Frage von istmiregal3, 89

400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular oder das Pure Power 9 400W?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 75

bei 400 Watt reicht das Pure Power 9 vollkommen aus ... bei 500+ Watt würde Ich definitiv das Straight Power 10 nehmen & bei 700+ oder 800+ Watt gleich Seasonic Platinum

Kommentar von istmiregal3 ,

Denkst du, ich sollte ein 400W NT nehmen bei einer GTX 1070,Intel Core i5 6600k, MSI Gaming Pro und Enermax WaKü?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja das reicht völlig.

Kommentar von istmiregal3 ,

Ok Danke!

Kommentar von surfenohneende ,

Im Zweifelsfall würde Ich das 500 Watt Straight Power 10 nehmen -> Raum für Aufrüstungen ( Netzteil hat 5 Jahre Garantie & hält ca. 10 Jahre ) 

und die Features des Straight Power 10:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10... ... u.A. der bessere Lüfter

Antwort
von NailujJulian, 68

Wenn beide gleich teuer sind, würde ich das Straight Power nehmen, da es einen 15mm größeren Lüfter, ein 80+ Gold-Zertifikat und eine rail mehr hat. Single-Rail ist aber keins von beiden, das 400W Pure Power 9 sollte auch ausreichen :)

Kommentar von istmiregal3 ,

Denkst du, ich sollte ein 400W NT nehmen bei einer GTX 1070,Intel Core i5 6600k, MSI Gaming Pro und Enermax WaKü?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten