Hab 400€ geschenkt bekommen un will mir irgendwas geiles kaufen. Bin 17 jahre alt und a hab keine ahnung was ich mir kaufen soll...keine lust zu sparen. mfg youjizz
400 € was soll ich damit kaufen?
Antworten (23)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TengenTengen
Tja dumm, dass man sich nicht Erleuchtung kaufen kann..
Was ist das denn eigentlich für eine Aussage "hab keine lust auf sparen" ? Schon Mal über den Sinn nachgedacht warum du dir was kaufst und warum du unbedingt ein iphone, eine ps3 oder markenklamotten brauchst ??
Pausenlos konsumieren oder sich von den Medien vorgeben lassen, was man alles braucht und was man nicht braucht, ist doch derart anstrengend. Was kostet es dich die 400 Euro einfach liegen zu lassen und für etwas wirklich sinnvolles zu investieren ?
Spar noch ein bisschen und mach ne Reise in ein weit entferntes Land und lern das Leben mal von einer anderen Seite kennen. Vielleicht merkst du dann warum viele Menschen die weit weniger haben trotzdem glücklicher sind: Weil der Schlüssel nicht in den Sachen selbst liegt, sondern nur in dir!
Ich hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen. Gruß Tengen
-
2Antwort von
juliushenseljuliushensel
Warum auf den Kopf hauen? Schade um das schöne Geld. Spar es für den Führerschein oder das erste Auto!!!
-
2Antwort von
WhatsUp93WhatsUp93
Ja... das ist doch mal ein guter start mit 17! "Keine lust zu sparen..." hm. wenn du nicht weist was du willst, da brauchst du auch nichts!
UND! Falls du nichts mit dem Geld anfangen kannst, ich nehm dir das wenns uuunbedingt sein muss auch ab!
-
-
1Antwort von
youjizz Vielen Dank für die zahlreichen Antworten =)
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Leg es auf ein Sparbuch oder mach einen Bausparer, irgendwann hast du eine Idee und dann kannst du dir was schönes kaufen, woran du sehr lange Freude haben wirst! Alles Liebe und Gute! Ich kann dir aber auch meine Kontonummer geben, dann kannst du mir was schicken! (War ein Scherz!) ;)
-
1Antwort von
cosch87cosch87
gib sie mir, ich wüsste da was mit anzufangen ;-)
Kommentar von
pierrotpierrot Ich aber auch,das kannst du mir glauben!
Kommentar von
BloodLadyBloodLady da sag ich nicht nein
-
1Antwort von
Ninja10 du hast langeweile ;D
-
-
0Antwort von
thedaveethedavee
boah lasst ihn doch!
hm wie wärs mit wow anzufangenß (world of warcraft)
dann kaufsd du dir für 59 euro noch n bisschen gold und wenns sein muss rüstest du dein pc auf oder kaufst dir n gutes headset und n bequemen sessl..:D
lg dave
-
0Antwort von
einhorndame Da du doch schon alles materielle hast, was sich ein 17 jähriger wünschen kann, was hälst du davon, du schenkst dir das leuchtende Gesicht von einem oder mehreren Kindern, die nicht so viel haben und machst ihnen eine Freude! Kino, Klamotten, eine Pizza!
Dann verschenkst du etwas und wirst dabei echt reich!
Ist absolut ehrlich gemeint!
-
0Antwort von
KaliForniaKaliFornia
wie keine lust zuzsparen... du musst es ja nicht auf den putz hauen,wenn du eh nicht weißt,was zu tun damit,dann brauchst du auch nichts.. naja trotzdem mal ein paar vorschläge:
fotodrucker super kamera fernseher diese 3D-Fernseher die es jetzt gibt.. handy ipod nano dvd player stereo anlage neue wandfarbe
-
0Antwort von
BloodLadyBloodLady
riesen stereoanlage oooder fürs auto sparen oooder verschenken. ich wüsste da jemanden der sich opfern würde...:D
-
0Antwort von
LupoWFLupoWF
als startkapital für den führereschein nutzen, damit kann man mit 17 schon anfangen
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Dir geht es zu gut. Du bist 17 und kannst nichts mit dem Geld anfangen, weil Du keine Wünsche mehr hast. Sparen willst Du auch nicht, weil Du es wahrscheinlich nicht nötig hast. Hoffentlich geht es Dir die nächsten 80 Jahre weiterhin so gut, sonst siehst Du irgendwann ganz dumm aus der Wäsche, weil Du plötzlich nicht mehr so viel Geld hast, dass Du nicht weißt, was Du damit machen sollst und auf einmal sparen musst!
-
0Antwort von
delpiero224delpiero224
ein gutes handy
Kommentar von
youjizz iphone 3gs net gut genug?
-
0Antwort von
Gamber hm... gute Aktien, wenn du richtig investierst hast du je nachdem wie gut die Aktien sind in nem jahr vllt. das 3fache, vllt. auch aber gar nichts mehr.
-
0Antwort von
Anjaxx93 Eine supergeile Spiegelreflexkamera... und die kannste mir dann schenken!!! LG
Kommentar von
MagaliMagali Für 400 kriegt man keine supergeile...
-
0Antwort von
RednaxelusRednaxelus
Du hast wirklich mit deinem Leben nichts anzufangen wenn du 12 sein würdetst dann könnte ich dir noch einen Tipp geben was du kaufen sollst. Da aber du schon 17 bist denke ich mal dass du deinen eigenen Kopf hast und niemand außer dir besser weiß was du willst.
P.S Auto
-
0Antwort von
Farina12Farina12
LCD Fernseher - wenn schon vorhanden dann einen Blueray player ^^
Oder n Mega Navigationsgerät fürs auto
oda Markenklamotten oO
Kommentar von
youjizz LCD hab ich schon von samsung..blureray player is meine ps3 ..markenklamotten bekomm ich von meinen eltern bezahlt un navi hab ich aufm iphone
Kommentar von
MagaliMagali Dann siehts wohl so aus, als solltest du das Geld spenden. Du hast und kriegst ja alles, was du willst.
-
0Antwort von
RonniLovesMusicRonniLovesMusic
iPod touch
Kommentar von
youjizz hab ein iphone...
Kommentar von
RonniLovesMusicRonniLovesMusic okay dann vllt ganz viel klamotten ?! ^^
hab b17 un hab schon n weißen audi a3 =)
ANGEBER
ja ja wers glaubt, damit zeigt sich doch das es ein fake ist
lol soll ichs euch beweisen? wenn ja wie? ich stell alles in meinem zimmer bis aufs auto natürlich hin un mach n bild un dann mach ich noch n bild mit meinem auto nehm zettel wo youjizz draufsteht un schick euch alles gib mir icqnummer dann mach ichs!!!
das ist echt nicht zu fassen......hast du die frage jetzt nur gestellt, um uns mal allen zu zeigen, wie toll es ist, wenn man alles hat und alles, was man nicht hat sofort bekommt?
lol nein ganz sicher nicht un bin normalerweiße nicht so dass ich gern angeb oder was ehrlich nicht.... aber ich weiß wirklich net was ich mir von 400 euro kaufen sollen ich hätt voll gern ein quad z.b. aber des ist viel zu teuer des bekommst nt mit 400€ un deswegn wollt ich halt einfach mal fragn.... =(
Und nach dem Quad ? Ein Motorrad ? Danach vielleicht ein neues Auto ? Und wenn das langweilig wird ein Trial Bike ? Merkst du was ... ?
HAST RECHT ICH DENKE ICH SPAR FÜR SCHLECHTERE ZEITEN!!!
Es ist schwer das zu erfahren wenn man viel Geld hat, aber eigentlich ging es mir darum, dass du unterscheidest zwischen den Dingen man eben gern Mal hätte (R6 in der Garage, 60" Plasmafernseher, sonst was..) und den Dingen die man WIRKLICH haben will. Wenn man sich jeden Wunsch direkt erfüllt, merkt man es meistens erst wenn nach der ersten Begeisterung das Gekaufte in der Ecke liegen bleibt oder durch den Nachfolger ersetzt wird der ein ähnliches Schicksal erleidet..
na, wenn Du schon alles hast, dann mach doch mal 'nen Deutschkurs... Oder schreibt man als 17jähriger in so einem Comicstil?
ne ich find nur chatsprache ist anderst als normale sprache da kann man gerne mal groß- und kleinschreibung vergessen... naja manche sehn dass so und manche sehn das anderst!!!