Frage von Faggot12, 55

400 MB Flat?

Hallo ich wollte fragen ob eine 400 MB Flat für Chats ausreicht und ab und zu mal Internet oder so oder sollte ich das mit interner dann lieber lasen

Antwort
von leNeibs, 46

Hallo!

Für ein Bisschen Whatsapp wird es reichen. Für Spiele, richtig Surfen, Youtube,... wird es sehr schnell zu wenig werden.
Ich habe 6GB Internet im Monat, ich komme gerade so aus :P

Kommentar von Faggot12 ,

ouh ja also ich brauche es nur ab und zu mal nicht jeden Tag

Antwort
von erdbaerbel, 55

Sollte ausreichen. Einfach ausprobieren und danach ggf. wieder ändern.

Kommentar von Faggot12 ,

okay danke

Antwort
von Benutzer187, 39

Für Whats App reicht das aber wenn du nich im Internet damit Surfst dann wird es knapp.

Antwort
von wiki01, 37

400 MB Flat? Was ist das? Entweder, du hast eine Flat, oder du hast ein 400 MB Volumen. Bei einer Flat ist das Datenvolumen nicht eingeschränkt.

Kommentar von iBass ,

"höhere" Geschwindigkeit – bei 400MB Limit erreicht, danach
"langsamere" Geschwindigkeit – flat.

Kommentar von Faggot12 ,

Ja ich meine schon Flat

Antwort
von Sansibar007, 20

Reicht locker für Whats app!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten