gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

400 € Job - zu viel Stunden gemacht

gefragt von chris090490chris090490 am 15.10.2009 um 1:01 Uhr

Hey, ich habe einen 400 Euro Job. Bei diesem verdiene ich normalerweise im Monat rund 350 Euro. Diesen Monat komme ich blöder Weise auf 432 oder 402 Euro Den genauen Betrag weiss ich noch nicht, da diesen oder nächsten Monat die Pausen Regelung geändert wird. In beiden Fällen komme ich allerdings über meine Steuerfreien 400. Muss ich mit starkem Steuerabzug rechnen oder verrechnet sich der Überbetrag mit den anderen Monaten ?

danke schoneinmal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuerrecht (243)
400 Job (47)