bei welchem job kann man durch 1 arbeitstag in der woche 400€ verdienen am besten am wochenende
400€ job wo verdient man am besten
Antworten (12)
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Zum einen darfst Du bei einem 400€-Job 400€ im Monat, nicht aber in der Woche verdienen.
Wenn Du das gerne an einem einzigen Tag verdienen möchstest, dann fällt mir spontan nur Prostitution ein.
Aber da sind die Zeiten auch schlechter geworden.
-
-
0Antwort von
heidemaria90 lass dich nicht verwirren. es gibt schon jobs wo das geht. entweder du machst dich selbstständig - oder du machst so etwas wie modeln / promotion.
-
0Antwort von
MercedesPaoloMercedesPaolo
mach dich selbständig. ;D
http://traumtagebuch.files.wordpress.com/2009/07/einbrecher.gif?w=200&h=219
-
0Antwort von
sillersiller
Ruf mal bei gewissen Firmen an, die werden dir was erzählen, da wirst du erstmal deftig mit den Ohren schlackern. Für 400 Euro kannst du von 17-22 Uhr täglich und Wochenenden Regale im Lager auffüllen. die pusten dir was, wenn du sagst, du willst nur einmal kommen und dafür 400 Euro haben.
-
-
0Antwort von
saion deswegen habe ich auch geschrieben 1 arbeitstag in der woche, natürlich 4-5 tage im monat
-
0Antwort von
saion hauptberuflich bin ich beim Sicherheitsdienst, davor habe ich 2 Jahre Schreiner gelernt, 4 Jahre als Gärtner Gearbeitet, ich bin M
-
0Antwort von
angy2001angy2001
Na einen, wo du 50 € pro Stunde verdienst. Was ist denn das für eine Frage? Was kannste denn?
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Bei keinem ohne spezielles Fachwissen. Träumst wohl ein bisschen. ;)
d.h. dann 10 bis 12 € pro Stunde - ist für einen Hilfsjob immer noch sehr viel. Was kannste denn? Wie wärs mit einer Reinigungsfirma, die suchen öfter Fensterputzer.
ich brauche nur was bis Februar, ab dann habe ich einen Nebenjob wo ich mo-fr für 1 std putze, das heißt ~ 20 std im Monat und kriege da meine 400€ raus, (Autohaus Boden wischen)