1

400€ job wo verdient man am besten

Frage von saion saion

bei welchem job kann man durch 1 arbeitstag in der woche 400€ verdienen am besten am wochenende

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Zum einen darfst Du bei einem 400€-Job 400€ im Monat, nicht aber in der Woche verdienen.

Wenn Du das gerne an einem einzigen Tag verdienen möchstest, dann fällt mir spontan nur Prostitution ein.

Aber da sind die Zeiten auch schlechter geworden.

• 1
    Antwort von xXCreeperXx xXCreeperXx

Bei keinem vollpfosten XD

• 1
    Antwort von NurIchBinEs NurIchBinEs

*lol .. Der is echt gut ..

• 0
    Antwort von heidemaria90 heidemaria90

lass dich nicht verwirren. es gibt schon jobs wo das geht. entweder du machst dich selbstständig - oder du machst so etwas wie modeln / promotion.

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo
  • 0
    Antwort von ABR09 ABR09

Legaler Weise wirst du da nicht fündig.

• 0
    Antwort von siller siller

Ruf mal bei gewissen Firmen an, die werden dir was erzählen, da wirst du erstmal deftig mit den Ohren schlackern. Für 400 Euro kannst du von 17-22 Uhr täglich und Wochenenden Regale im Lager auffüllen. die pusten dir was, wenn du sagst, du willst nur einmal kommen und dafür 400 Euro haben.

• 0
    Antwort von saion saion

deswegen habe ich auch geschrieben 1 arbeitstag in der woche, natürlich 4-5 tage im monat

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

d.h. dann 10 bis 12 € pro Stunde - ist für einen Hilfsjob immer noch sehr viel. Was kannste denn? Wie wärs mit einer Reinigungsfirma, die suchen öfter Fensterputzer.

Kommentar von saion saion

ich brauche nur was bis Februar, ab dann habe ich einen Nebenjob wo ich mo-fr für 1 std putze, das heißt ~ 20 std im Monat und kriege da meine 400€ raus, (Autohaus Boden wischen)

• 0
    Antwort von saion saion

hauptberuflich bin ich beim Sicherheitsdienst, davor habe ich 2 Jahre Schreiner gelernt, 4 Jahre als Gärtner Gearbeitet, ich bin M

• 0
    Antwort von WIBOB WIBOB

m oder w?

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Na einen, wo du 50 € pro Stunde verdienst. Was ist denn das für eine Frage? Was kannste denn?

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Bei keinem ohne spezielles Fachwissen. Träumst wohl ein bisschen. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.