Frage von CuteBlackCat, 60

400€ in 2 Monate anschaffen?

Hi Also ich will meine Geburtstag feiern und ich bin 12 Jahre alt und kann deshalb nicht Kinderarbeiten. Wie kann ich das Geld anschaffen denn meine Eltern wollen nur so ne langweilige Haisparty mit so Lindergartenspiele machen und wenn sie das machen dann kriege ich nicht mal ein Geschenk deshalb will ich es mir selber finazieren? Nur die frage,wie?Kann ich online Geld verdienen oder kann ich online Geld sammeln? Danke

Antwort
von tigerlill, 25

Mache mal online..lass dich vereppeln..ich hoffe dann schaltet dein Kopf mal in die richtige Bahn..nicht das Geld wie teuer etc. sondern die Familie und Freunde sind zum Geburtstag das Wichtigste!!!

Kommentar von CuteBlackCat ,

ja und wenn ich kein Geld habe wie soll ich sie dann einladen?

Kommentar von kathachen ,

Du solltest dir vielleicht erst überlegen, was du überhaupt machen willst. Dann weißt du auch, ob du überhaupt so ein riesen Budget brauchst.

Ja also wir wollten lasertagen in --ln(wohne dort)und es kostet ja so viel

Antwort
von kathachen, 27

Vergiss das mal ganz schnell wieder. Was willst du außerdem mit den 400€ anstellen? Keine Eltern die halbwegs intelligent sind geben dir so viel Geld für eine Party zum 12. Geburtstag...

ja also hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Antwort
von Nick7, 39

dein 13. Geburtstag soll 400€ kosten?? wtf wie teuer wird dein 18. O_o

Also ich würde sehr gerne alle Mädchen einladen (16 -.-) ja und deshalb aber keine Sorgen,wenn ich 18 bin verdiene ich mir selber das Geld :D Hast du vielleicht ein Tipp für mich?

Antwort
von Isabel2312, 25

Was willst du denn mit 400 Euro xD son Geburtstag kostet vllt 50€

Ja ne,ich will ja alle aus meine Klasse einladen (16Mädchen-.-) ja und wir wollen etwas besonderes machen. Hast du vielleicht ein Tipp?

Kommentar von Isabel2312 ,

naja ähm ich würde vllt nen kleinen eigenen Film drehen oder so? wenn du was besonderes willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten