Frage von Pokecrafter567, 38

400 Euro Netbook für eigentlich nur Internet?

Könnt ihr mir einen link zu einem netbook schicken, der hauptsächlich für internetnutzung, aber auch für einige office anwendungen bestimmt ist, der preis sollte höchstens 400 euro betragen und wenn möglich so 4gb ram und wenn möglich nen ganz okayen i5 haben Ambesten wondows vor installiert Lg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Da wäre doch ein iPad Air genau das Richtige. Das kannst du überall mit hinnehmen. Dafür gibt es Pages oder du musst  dir Microsoft Office abonnieren.

Antwort
von hanoi48, 8

Hol dir ein i Pfad air oder ein Tablet von Samsung dann kauft dir eine Tastatur für dein tablet. Habe das auch bei mir gemacht.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 5

Da schaut man mal bei den einschlägigen Online-Shops, z.B. hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/13+zoll+notebook/?advisor=&page=&a...

Antwort
von darkshadow582, 21

Wenn du wirklich nur Internet und Office willst würde ich dir ein Chromebook empfehlen.
LG

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Ne soll ein netbook sein (meine mutter will den aber hat keine ahnung, deshalb guck ich für sie) :)

Antwort
von Andyplayer1, 26
Kommentar von Pokecrafter567 ,

NETbook kein Notebook :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community