1

400 Euro Job und einen 200 Euro Job geht das??

Frage von radusha radusha

Hallo

habe zur Zet einen 400 Euro Job und komme da nicht auf meine 400 Euro (kotz). Habe jetzt was gefunden Ware einräumen das würde ich 400 Euro verdienen das wäre immer abends. Habe aber auch noch einen anderen Job gefunden 3*3 Stunden in der Woche zu arbeiten (6,50 Stundenlohn).

Meine Frage würde das gehen oder müsste ich Steuern zahlen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von watzmann42 watzmann42

sobald dein verdienst (egal aus wievielen jobs) 400,- euro überschreitet sind steuern fällig. einen job musst du auf lstkarte machen, den anderen (bis 400,- euro) auf minijob. es gibt eine gleitzone von 401,- bis 800,- euro in der noch nicht der volle steuersatz angerechnet wird. informier dich am besten bei deinem finanzamt oder steuerberater

• 0
    Antwort von spung spung

Ein 400 Euro Job ist steuerfrei, sobald du die 400 Euro Marke überschreitest, werden Steuern fällig

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

wenn du kein geld vom staat beziehst..also deine grenze bei 400 euro liegt..und du drüber kommst musste was abgeben davon..im endeffekt lohnt es sich also nich..wirklich nur bis 399 € arbeiten!;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.