1

400 Euro Job Kündigen, welche Worte am besten?

Frage von klara1 klara1

hi,

ich werde in die Ausbildung gehen und muss daher ja logischerweise meinen 400 € Job kündigen, hab eine solche kündigung aber noch nicht geschrieben.

Habt ihr ein muster für mich?

Habe schon angefangen zu tippen aber irgendwie hört sich das immer wieder voll doof an.

freue mich auf hilfe, danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis fristgerecht zum xx.xx.xx, da ich am xx.xx.xx einen Ausbildung beginnen werde.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich und senden Sie mir mein Arbeitszeugnis zu.

Mit freundlichen Grüssen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

auf grund meiner demnächst beginnenden ausbildung kündige ich mein arbeitsverhältnis mit ihnen, zum....

mit freundlichen grüßen

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Ich werde bald eine Ausbildung beginnen und muss daher 400 € Job kündigen! Das meisste hattest Du im Grunde schon!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

"Hiermit künde ich den am (Datum) geschlossenen Arbeitsvertrag form- und fristgerecht zum (Datum)." Vielleicht bittest Du noch um Ausstellung eines Zeugnisses.

• 0
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Sehr geehrte Damen u. Herren, Hiermit kündige ich das bestehende Arbeitsverhältnis zum xx.xx.09.

Mit freundlichen Grüßen X

Formlos, mündlich, alles möglich!

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

Formlos kündigen ohne Angabe von Gründen.

• 0
    Antwort von lotty lotty

da ich am ...... meine ausbildung beginne muß ich ihr unternehmen zum ....verlassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.