1

400 Euro Job FRAGE ?

Frage von Smile4ME Smile4ME

Moin ! Also ich habe da mal eine frage zu einem 400 euro Job Halt also muss mann sich da bewerben und alles oder kann man einfach zum Bertrieb gehn und fragen und dann Stelln die dich ein oder wie Läuft das :/

Hoffe ein paar Leute Köönen mir weiter helfen . Ich wollte Bei der Post anfangen also Ich find Briefträger ganz cool .

danke schon mal im vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

kannste beides machen.Erstmal fragen und dann sagen dir dir schon ob du was schriftliches nachreichen musst

• 0
    Antwort von britel britel

Du brauchst bei der Post eine schriftliche Bewerbung + Lebenslauf mit Lichtbild + Führungszeugnis.Frage einfach bei deinem Amt nach ob sie Leute brauchen,alles weitere wird Dir dann erklärt!Ich weiß aber nicht ob die auf 400 € einstellen.Meißtens gibt es einen 3 Monatsvertrag,bei einer 20 Stundenwoche!Du hast dann eine 2 Wöchige Ausbildung,danach mußte Du alleine klarkommen.Stell Dir die Arbeit nicht so einfach vor.Auch wenn Du jetzt lachst,diese Arbeit ist ein Knochenjob,ich spreche aus Erfahrung.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Kommt drauf an. Wenn die Firma dafür eine ordentliche Bewerbung verlangt, dann musst du eine schreiben. Aber manchmal geht das auch einfach mündlich.

• 0
    Antwort von michinef michinef

Du solltest Dich schriftlich oder per E-Mail bewerben.

• 0
    Antwort von 77store 77store

man kann hingehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.