Frage von DerWildeWilli, 68

400 Euro "Gaming Pc" für Minecraft und CS:GO?

Hallo Leute, ich bekomme zu Weihnachten einen neuen "gaming Pc" ...Mit dem Pc würde ich nur CS:GO(mindestens 70-80FPS) und Minecraft (wenn es geht mit shader) flüssig spielen wollen.Ich habe 400 Euro zur verfügung ...Monitor, Tastatur und Maus sind vorhanden mir fehlt also nur noch ein Betriebsystem. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Vorraus

Antwort
von manuelneuer1000, 26

Hier http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e69c658d0a2890a1fab34ed4e51ed9ae583...
Ein Betrieebssystem z. B. Windows 10 gibts bei MMOGA für 10-15 € :)
Für Minecraft reicht der auf jedenfall!
LG und viel Spaß damit (:
manuelneuer1000 // Stefan

Antwort
von UdoHeidmann, 38

Hallo,

also es tut mir Leid dir das zu sagen aber für 400€ wirst du zu keinem ordentlichen Gaming PC kommen. Alleine Minecraft ist, da es recht unperformant programmiert wurde, ein Ressourcenfresser und würde deinen PC zum laggen bringen, erst recht mit Shadern.

Wenn du dir einen neuen PC zulegen möchtest, dann spare lieber noch bis du mind. 600-700€ zusammen hast. Dann bekommst du definitiv was besseres. Außerdem hast du dann auch länger was davon, denn was bringt es dir dir jetzt einen neuen Billig-PC zu kaufen, wenn du in einem Jahr aufgrund der erhöhtem Anforderungen doch wieder nen neuen brauchst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von DerWildeWilli, 36

Der Pc soll nur cs go und Minecraft packen:D mir fehlt doch nur der pc und das Betriebsystem:D

Antwort
von noname68, 36

was ist dein problem? wenn dir nur noch das betriebssystem fehlt und monitor, taste und maus vorhanden sind, dann hast du doch schon einen "gaming pc". aber ob so ein 400 € gerät wirklich zum gamen taugt, ist eine andere sache. da musst du schon das doppelte anlegen oder auf dürftigster einstellung einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community