Frage von FakeKilled, 58

400 euro Gamer Laptop bei Amazon?

Moin. Ich habe eine Frage bezüglich einer Anzeige bei Amazon. Es soll hier ein neuer gamer Laptop verkauft werden für 400 euro. Der OVP Preis beträgt aber über 2900 Euro und wollte mich Fragen ob die Anzeige ein Fake ist oder was dahinter steckt. Man kann den Laptop für 400 Euro in den Einkaufswagen tun. Lese ich da was falsch oder was hat mit der Anzeige ansicht? Vllt. Fake oder Betrug ? Oder kann man echt den Laptop für 400 euro ersteigern.

der link

https://www.amazon.de/dp/B00DB0WG3K/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&m...

Antwort
von Kaen011, 38

Er hat einen Laptop mit 1080 und i7-6700k auch für 400€ drin. Eigentlich ist das zu billig noch dazu ist es ein neuer Verkäufer ich glaube nicht dran.

Wenn du bestellst muss er liefern. Ich bezweifel aber das er es tut, stell dich vorsichtshalber mal auf einen rechtsstreit ein

Antwort
von DaFrank, 27

Du kannst davon ausgehen, dass der viel zu günstige Preis nur dazu gewählt wurde, um Leute wie Dich anzuziehen.
Dann wird versucht, die Zahlung nicht über Amazon, sondern über einen anderen Anbieter laufen zu lassen - und schwupps ist Dein Geld weg.

Finger weg von solchen Angeboten, die einfach ZUU gut sind.

Außerdem: Keine Adresse angegeben, keine AGBs, keine Rücksenderegelularien... das schreit zum Himmel.

Antwort
von NichtMartin, 37

ehm fake also ich habe einen gaming pc im wert über 1500 euro gesehen der nur 300 euro gekostet hat mein freund hat sich 4 stück bestellt am nähsten tag kam eine email von amazon das die zahlung nich geklappt hast das geld ist noch da aber in der email stand als grund das der amazon acc meines freundes vermutlich gehackt wurde deswegen wurde die zahlung zurück gezogen 

Antwort
von Butscho1, 44

Sieht ganz gut aus Außer der Tatsache das das Ding nur 5 Bewertungen hat und alle 5 Sterne geben. Finde das ist ein bisschen wenig aber du hast ja kauferschutz und kannst ihn zurück schicken wenn der Laptop dir nicht gefällt.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 7

Es gibt keine Infos über denVerkäufer. Würde da bei Amazon mal nachfragen.

https://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=olp_merch_cust_glance_1?ie=UTF8&asi...

Antwort
von rosek, 36

ist betrug ... du wirst diesen laptop nie erhalten

Antwort
von Alexandernov19, 55

Mir kommt es komisch vor! Beim günstigsten Anbieter wird der Rechner als Neuware für die 400 Euro angeboten. Der Händler scheint auch neu bei Amazon zu sein.

Auch fällt mir auf, dass alle seine Angebote bei genau 400 Euro liegen!

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Vertrau deinem Misstrauen, du wirst keine Ware erhalten oder nur Müll der sich dann nicht reklamieren lässt.

Dinge die zu schön sind um wahr zu sein sind es auch nicht!

Antwort
von FakeKilled, 36

warum so gute reszision dann?

Kommentar von vonPB ,

fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community