Frage von Sunnycat, 227

400 Bad request, was ist das, wie kriegt man es weg?

Nur bei einer bestimmten Seite erscheint bei mir immer diese Meldung:

*400 Bad request

Your browser sent an invalid request*

Liegt es an meinem PC oder an der Seite und wie kriegt man das weg?

Antwort
von joeysfalsa, 201

Das ist ein Server Fehler wo die Internet seite Gespeichert ist

Der Server kann deine Frage nicht beantworten, heißt das frei Übersetzt.

Entweder der Admin der Seite kümmert sich drum dann kannst du bald wieder auf die Infos der Seite zu greifen,

oder er tut es nicht, dann such wo anderes. ;)

Und wenn du ganz lieb bist, kannst du den Admin darüber informieren.

unter " https://www.denic.de/webwhois/ " kannst du herausfinden wem die Seite gehört und wem du eine INFO Mail zukommen lassen kannst.

Kommentar von DarkPhantom ,

Sunnycat: Wenn du uns verrätst, welche Seite das war, können wir vlt. sichergehen dass das am Server liegt :)

Kommentar von Sunnycat ,

Es ist die Seite vom Bayerischen Rundfunk. www.br.de oder www.br-online.de

Danke

Kommentar von joeysfalsa ,

kannn ich ausführen und erreichen

Kommentar von DarkPhantom ,

Also eine etwas größere Seite :)

Versuch mal deinen Cache und wenn das nicht hilft die Cookies dieser Seite zu löschen. Tritt das Problem bei allen Browsern auf?

Kommentar von joeysfalsa ,

Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung wie du den Cache beim Firefox Browser löschen kannst...

http://praxistipps.chip.de/browsercache-leeren-im-firefox_1415

Antwort
von rallytour2008, 159

Hallo Sunnycat

Auf deinem PC befindet sich ein Programm oder ein Spiel das die Anforderungen nicht erfüllt.

Das muß ein älteres Programm sein.

Da wird nicht ,für,angezeigt sondern aus dem NT Bereich.

Im NT Bereich wird das ü nicht ausgeschrieben sondern mit % und solchen Zeichen.

Gruß Ralf

Kommentar von DarkPhantom ,

Ein einzelnes Programm sollte das eig. nicht können - zumindest nicht nur für eine einzige Seite. Dass es vorkommt dass ein Programm allgemein die http-Kommunikation zerschießt habe ich allerdings schon mal gehört. Meines Wissens nach gilt das allerdings heute als sehr ungewöhnlich. Übersehe ich etwas?

Kommentar von rallytour2008 ,

Das kann ein einzelnes Programm schon.Es kommt darauf an wie empfänglich cmd ist.Aktuell hat der FireFox noch eine alte Teilversion beziehungsweise eine alte Dateiversion.Beim anklicken eines Linkes bis zur vollständigen ladung des Linkes.Das System macht da lediglich einen Schnelldatenabgleich.Das ist sozusagen der Selbstschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community