gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

400,- Aushilfsjob als Zweiteinkommen

gefragt von delphin2201delphin2201 am 13.12.2007 um 22:41 Uhr

Hallo, wenn sich als Festangestellter einen 400,- Euro Job zusätzlich habe und der Arbeitgeber die 400,- Euro pauschal versteuert habe ich da am Ende vom Jahr hohe Abzüge auf dem Zweiteinkommen? Gibt es ein ungefähre Richtzahl in Prozent? Würde mich riesig um klar definierte (;-)) Antworten freuen!! VG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

minijob (162)
arbeitnehmer (100)
aushilfe (24)