1

400€ aber mehr als 15 Stunden pro Woche

Frage von Jaichkann Jaichkann

Hallo Zusammen, habe eine Frage zum leidigen 400€ Thema. Hab schon hier das Forum durchforstet, aber keine Antwort passt so richtig zu meiner Sache. Seit 3 Wochen arbeite ich auch bei einem Arbeitergeber, der nicht fürstlich bezahlt, aber selber in einer fetten Villa wohnt.. ok. das nur am Rande...also. einen Vertrag habe ich immer noch nicht, obwohl ich schon dreimal drum gebeten habe. Weil jetzt in der Weinachtszeit so viel zu tun ist, werde ich 19 bis 20 Stunden eingeteilt. Beim Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass die Überstunden bezahlt werde, aber bei bei 400€ darf man doch garnicht drüber sein. Außer ich arbeite ab Januar entsprechend weniger?? Außerdem hat mir die arge dieses Formular gegeben, welches die ausfüllen sollen, wegen der Stundenzahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arbeitgeber da was dreht um mir die Stunden so zu bezahlen. Das heißt, ich arbeite für 165€ ca 80,00 Std?? Eines weiß ich gewiss, den Vertrag kriege ich und den Stundenzettel werde icH kopieren. für den Fall der Fälle. Die Arbeit macht mir super Spaß und deshalb krieg ich auch sovieL. Scheiße oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.