1

400 € Job kündigen - gilt der Paragraph auch für mich?

Frage von Logis Logis

Hallo werte Community,

erneut plagt mich eine Frage, auf die ich mit google keine Antwort finde. Und zwar habe ich einen 400 € Job, den ich jetzt kündigen will.

Im Vertrag steht, dass die Kündigungsfrist nach § 622 Abs. 5 Nr. 1 verkürzt ist. Gilt das nur für den Arbeitgeber oder gilt das auch für mich als Arbeitnehmer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anjanni anjanni

Das gilt dann auch für Dich.

• 2
    Antwort von magicheight magicheight

bei mir ist eso das wenn ich nicht mehr kann oder will nur bescheid geben muss

• 1
    Antwort von bibbi68 bibbi68

also ich sag wie es bei uns ist da ist es so die 400 euro krafte wo nicht mehr kommen wollen die rufen an oder kommen vorbei und sagen nur das sie nicht mehr arbeiten wollen da musste noch keiner kündigen nur sagen möchte nicht mehr aber warte auf die anderen antworten ab

• 0
    Antwort von Shany Shany

Natürlich gilt das auch für Dich Nase;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.