Frage von Wouwiehd, 18

40 Zoll Curved TV, oder doch 50 Zoll normal?

Was meint ihr ? 40 zoll Samsung Curved oder einen Sony mit 50 Zoll, halt ohne Curved ?

Danköö ^^

Antwort
von ThommyHilfiger, 7

Ein relativ kleiner 40" curvedTV ist recht sinnlos, da der räumliche Eindruck erst bei großen Diagonalen entsteht. Also lieber einen 50" flatTV nehmen...

Antwort
von Strategolie, 17

curved zum zocken ist nice aber jetzt nicht so krass das man sagt das braucht man. Lieber was größeres und zum fernsehen oder so also alles wo man nicht direkt vor sitzt ist normal sogar besser

(meine Meinung)

Kommentar von Wouwiehd ,

Ja, hab bisher noch nie einen Curved besessen, deswegen frage ich ^^ 

Kommentar von Strategolie ,

hab auch keinen dachte das wär so mega krass und als ich es bei einem kumpel geshen hatte der für die gleiche größe das doppelte bezahlt hat mich echt gefreut mein geld lieber sinnvoll investiert zu haben da ich mir von dem rest noch ne Grafikkarte geholt habe

Kommentar von MarklinHD ,

Zum Zocken nutzt man keine 40 Zoll.

Kommentar von Wouwiehd ,

geht mir ja nicht ums zocken. Möchte meinen pc verkaufen. i74690k gtx 1080 msi gaming x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten