Frage von Daniel886, 158

40 Stunden Woche Bundeswehr?

Hallo, kann mir jemand einen Link schicken? Es geht darum da man ja bei der Bundeswehr ab diesem Jahr die 41 Stundenwoche eingeführt hat. Nun habe ich erfahren das Kindergeldempfänger so wie ich es bin seine Wöchentliche Arbeitszeit auf 40 Stunden wieder reduzieren kann. Kennt jemand eine Seite wo man einen schriftlichen Antrag dazu findet? Oder kann jemand etwas dazu schreiben? Vielen Dank an alle

Antwort
von MaB66, 108

Das ist doch nur eine Stunde. Das ist fast gar nichts. Wenn es ein halber Arbeitstag mehr wäre, dann wär es okay wenn man sich beschwert, aber doch nicht wegen einer Stunde ;)

Antwort
von DrStrosmajer, 122

http://www.personal.bundeswehr.de/portal/a/pers/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9gtSiYr2SjNTc1LyC_KKSxJxUveL8qkwgXQxlpGSm5hWX6BdkOyoCAHMG2Rg!/

Antwort
von SirAskAlot45, 100

man du gehst zur bundeswehr... oder bist schon da bisste sicher dass du wegen einer stunde son aufstand machen willst deine kameraden freuen sich bestimmt für die extra wurst

Antwort
von Daniel886, 85

Und wo finde ich dort bitte einen Antrag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten