Findet ihr es übertrieben, 40 Stunden in der Woche Schule zu haben? Ich mein, das ist ja schon mehr als viele Erwachsene in der Woche arbeiten...
Antworten (9)
-
2Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
das ist ja schon mehr als viele Erwachsene in der Woche arbeiten
lach
Wir mußten früher auch Samstags zur Schule.Kommentar von
AgatheDELUXEAgatheDELUXE Dafür aber jeden Tag nur 5 Stunden...
6 Tage mal 5 Schulstunden =30 (!) Schulstunden
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Wir hatten auch mal 6 in der Woche
Kommentar von
tartibuutartibuu du machst deinem namen ja alle ehre
-
0Antwort von
lulu333 kaugummi kauen oder gummibärle
-
0Antwort von
berchristberchrist
eine Schulstunde sind doch nur 45Min. oder? Also doch nur 30 Std. Plus Pausen. Für welche Klassen gild diese Regelung?
Kommentar von
AgatheDELUXEAgatheDELUXE Ja, 45 min.
-
-
0Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
Im neuen G8 in Bayern fällt auf die elfte Klasse meines Wissens nach 38 Unterrichtsstunden. Das sind zwar 45-Minuten-Stunden, aber mit Hausaufgabe usw. ist das schon eine ganze Menge finde ich.
-
0Antwort von
SkydiverinSkydiverin
also ich hab 35 Stunden pro Woche Schule. 5 Stunden mehr wären schon übel. Machbar? ja, übertrieben? oh ja
-
0Antwort von
ZwiebelbaguetteZwiebelbaguette
Ja, ich finde 35 std. auf ner " normalen " Schule schon zuviel! Und dann noch Hausaufgaben :|
-
0Antwort von
sanlikeshinesanlikeshine
Wer hat 40 Std. in der Woche Schulee...des is ja total übertrieben...des kann man doch gar ned überleben -.-
-
-
0Antwort von
KarileinchenKarileinchen
ich bin pro Woche 49 Stunden in der Schule… Halbinternat jedem das seine ich hab nichts dagegen
-
0Antwort von
DiiDyy stunden oder schulstunden? wenn das erste dann jaaa!!!
Liebe/r AgatheDELUXE,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support