1

40 strähnchen ins dunkle haar

Frage von Kalico Kalico

ich wollte meine haare vor kurzem ja noch selber blondieren.. was ich dann doch lieber gelassen hab :D ich weiß von einem frisör, das er bei langen haaren maximal 40 stähnchen ins haar setzt. meine frage ist nun, wie sieht das überhaupt aus? ich hätte sie ja gerne komplett blond, wirken die vielen strähnchen wie komplett blondiertes haar oder kann man deutlich erkennen, das es strähnchen sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Magadela Magadela

Bei blonden Strähnen kommt es darauf an, wie dick oder fein sie sind. Je feiner die Strähnchen, desto natürlicher wirkt es und desto eher wirkt es auch insgesamt blond. Man kann aber schon sehen, dass es Strähnchen sind, jedenfalls bei näherem Hinschauen. Von weiten kann es dagegen komplett blond aussehen (oder wenn einer kurzsichtig ist :-)).

Ich rate dir auf jeden Fall zu Strähnchen und nicht zum kompletten Blondieren! Bei Strähnchen sieht man den herauswachsenden Haaransatz viel weniger. Bei einer kompletten Blondierung dagegen wirkt das ruckzuck ungepflegt mit dunklem Ansatz und du bist immer am Rennen zum Friseur. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.