1

40.Schwangerschaftswoche und Übelkeit

Frage von mele1912 mele1912

hallo,habe heute errechneten geburtstermin....mir ist seit heut mittag fürchterlich schlecht.hat jemand die selbe erfahrung gemacht?oder was kann das bedeuten? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Vielleicht bist du einfach nur nervös. Müßtest du dann nicht heute beim Gynäkologen sein?

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

würde auch auf nervosität tippen

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Denke schon, aber normalerweise müßte sie heute eh einen Termin beim Arzt haben.

Kommentar von marlinchen2004 marlinchen2004marlinchen2004

Ich musste am ende jeden zweiten Tag

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich mußte damals am Tag des errechneten Termins beim Arzt auftauchen.

• 2
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Das kann vielerlei Gründe haben. Einfach nur falsch gegessen, oder aber die Geburt geht bald los. Trink einfach etwas warmen tee, und lass alles kommem wie es kommt. Alles Gute für die Geburt

• 1
    Antwort von urmel1981 urmel1981

vermutlich ist es, weil das baby so drückt...achte auf deinen Kreislauf und wahrscheinlich, neee, ganz sicher bist du sehr nervös...verschaff dir entspannung und warte nicht. Hör vor allem auf dein Gefühl. und wenn das nicht gut ist geh zum FA oder in den Kreissaal

• 1
    Antwort von mutti64 mutti64

Kommt jetzt die Aufregung vor der Entbindung? Oder ist Dir vom Magen her übel mit Durchfall?

Kommentar von mutti64 mutti64mutti64

Auf jeden Fall alles Gute für Euch!

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

heute soll der Geburtstermin sein? Oha,da bist du bestimmt nervös.Ziehen im Bauch? Bauchdrücken,sonst irgendwelche Beschwerden?

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Hast du dich da vielleicht ziemlich reingestresst, weil heute der errechnete Termin ist? Hab keine Angst, das kann auch mal 1- 2 Wochen drübergehn, so genau können die das garnet ausrechnen. Ansonsten geh doch nochmal zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus, dann bist du beruhigt!

• 1
    Antwort von dynamohexlein dynamohexlein

Ich sag mal ist die Aufregung,könnte ja jeden Moment los gehen.

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Du solltest schnellstens ins Krankenhaus!

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Keine Panik.

Das ist bei vielen Gebährenden ganz normal.

Kennst du es nicht das dir manchmal total übel war wenn du deine Mens bekommen hast (zumindest wenn das mit Krämpfen verbunden war am ersten Tag ect.).

Eine Freundin von mir hat während der gesamten Geburt ständig nur erbrochen weils ihr regelrecht "den MAgen umgedreht" hat.

Ich selbst habe die Erfahrung nicht gemacht, kenn es aber durch diese und andere Frauen.

Denke du bist schon mitten drinne ;-) spürst du kein "Ziehen " im Rücken oder im Unterbauch ?

Wenn nicht gehts garantiert bald los, also Köfferchen gepackt und ab ins KH oder ins Geburtshaus.

Gratuliere ;-)

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Ich denke mal, das ist die Aufregung oder es bahnt sich ein Magen-Darm-Infekt an. Mit der Geburt oder Wehen hat das nichts zu tun. Ich habe 3 Kinder. Mir war bei keinem auch nur einen einzigen Tag schlecht. Aber es ist trotzdem besser, du gehst mal zu deinem Arzt, Frauenarzt oder in die Klinik. Dann bist du auch beruhigter. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nahende Geburt und viel Glück mit Deinem Baby und natürlich auch viel Glück und Gesundheit für Dich.

• 0
    Antwort von verite verite

keine angst, bis jetzt sind alle raus gekommen. es wird die nervösität sein.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

das hat zu bedeuten dass du besser zu einem arzt gehen solltest...

• 0
    Antwort von Gina09 Gina09

wenn einen übel ist muss nicht umbedingt was heißen mir ging es die ganze schwangerschaft über schlecht. hast du denn sonst irgendwelche beschwerden ansonsten einfach abwarten wenn du schmerzen im bauch hast würde ich gucken wie dolle die sind und dann nach abwarten zum arzt oder ins krankenhaus alles gute

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Dass dir die Muffe geht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.