hallo,habe heute errechneten geburtstermin....mir ist seit heut mittag fürchterlich schlecht.hat jemand die selbe erfahrung gemacht?oder was kann das bedeuten? lg
40.Schwangerschaftswoche und Übelkeit
Antworten (14)
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Vielleicht bist du einfach nur nervös. Müßtest du dann nicht heute beim Gynäkologen sein?
-
2Antwort von
marlinchen2004marlinchen2004
Das kann vielerlei Gründe haben. Einfach nur falsch gegessen, oder aber die Geburt geht bald los. Trink einfach etwas warmen tee, und lass alles kommem wie es kommt. Alles Gute für die Geburt
-
1Antwort von
urmel1981urmel1981
vermutlich ist es, weil das baby so drückt...achte auf deinen Kreislauf und wahrscheinlich, neee, ganz sicher bist du sehr nervös...verschaff dir entspannung und warte nicht. Hör vor allem auf dein Gefühl. und wenn das nicht gut ist geh zum FA oder in den Kreissaal
-
-
1Antwort von
mutti64mutti64
Kommt jetzt die Aufregung vor der Entbindung? Oder ist Dir vom Magen her übel mit Durchfall?
Kommentar von
mutti64mutti64 Auf jeden Fall alles Gute für Euch!
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
heute soll der Geburtstermin sein? Oha,da bist du bestimmt nervös.Ziehen im Bauch? Bauchdrücken,sonst irgendwelche Beschwerden?
-
1Antwort von
ewalliewalli
Hast du dich da vielleicht ziemlich reingestresst, weil heute der errechnete Termin ist? Hab keine Angst, das kann auch mal 1- 2 Wochen drübergehn, so genau können die das garnet ausrechnen. Ansonsten geh doch nochmal zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus, dann bist du beruhigt!
-
1Antwort von
dynamohexlein Ich sag mal ist die Aufregung,könnte ja jeden Moment los gehen.
-
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
Keine Panik.
Das ist bei vielen Gebährenden ganz normal.
Kennst du es nicht das dir manchmal total übel war wenn du deine Mens bekommen hast (zumindest wenn das mit Krämpfen verbunden war am ersten Tag ect.).
Eine Freundin von mir hat während der gesamten Geburt ständig nur erbrochen weils ihr regelrecht "den MAgen umgedreht" hat.
Ich selbst habe die Erfahrung nicht gemacht, kenn es aber durch diese und andere Frauen.
Denke du bist schon mitten drinne ;-) spürst du kein "Ziehen " im Rücken oder im Unterbauch ?
Wenn nicht gehts garantiert bald los, also Köfferchen gepackt und ab ins KH oder ins Geburtshaus.
Gratuliere ;-)
-
0Antwort von
KesskoKessko
Ich denke mal, das ist die Aufregung oder es bahnt sich ein Magen-Darm-Infekt an. Mit der Geburt oder Wehen hat das nichts zu tun. Ich habe 3 Kinder. Mir war bei keinem auch nur einen einzigen Tag schlecht. Aber es ist trotzdem besser, du gehst mal zu deinem Arzt, Frauenarzt oder in die Klinik. Dann bist du auch beruhigter. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nahende Geburt und viel Glück mit Deinem Baby und natürlich auch viel Glück und Gesundheit für Dich.
-
0Antwort von
veriteverite
keine angst, bis jetzt sind alle raus gekommen. es wird die nervösität sein.
-
0Antwort von
Gina09Gina09
wenn einen übel ist muss nicht umbedingt was heißen mir ging es die ganze schwangerschaft über schlecht. hast du denn sonst irgendwelche beschwerden ansonsten einfach abwarten wenn du schmerzen im bauch hast würde ich gucken wie dolle die sind und dann nach abwarten zum arzt oder ins krankenhaus alles gute
würde auch auf nervosität tippen
Denke schon, aber normalerweise müßte sie heute eh einen Termin beim Arzt haben.
Ich musste am ende jeden zweiten Tag
Ich mußte damals am Tag des errechneten Termins beim Arzt auftauchen.