Hallo ich möchte gerne in 3 wochen ein paar kilos abnehmen, egal ob es gesund oder ungesund ist. Ich habe mir vorgenommen jeden tag 40 minuten joggen zu gehen und auf eine gesunde ernährung zu achten. Wie viel kilo könnte ich in diesen 3 wochen verlieren?
40 minuten Joggen + Gesunde Ernährung = Abnehmen?
Antworten (12)
-
3Antwort von
Solaris3Solaris3
Es kommt natürlich auf dein momentanes Gewicht an und was du vor hast, zu dir zu nehmen. Machst du es vernünftig, ca. 3 Kilo! LG
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
sei mir nicht böse, aber deine Aussage "egal ob gesund oder ungesund" versteh ich nicht so ganz - wenns dir wurscht ist, dann lass dir doch das Fett absaugen - ist zwar der pure Stress für deinen Körper, aber der dürfte dir eh egal sein...es reicht übrigens auch, wenn du jeden Tag 1 Stunde lang zügig spazieren gehst und deine Ernährung umstellst - aber nicht in 3 Wochen - DAS ist eine längerwierige Gschicht...
-
-
0Antwort von
Tingulli3nt Oh ja also ich bin 14 jahre alt , habe einen (riesen) bizeps xDD Bin 1.75 gross ,wiege aber 82 kilo und das is mir einfach zu viel. Sonst mache ich noch Karate. 4 mal die woche.
-
0Antwort von
suessfsuessf
Ist eine gute Idee. Der Teil "gesunde Ernährung" ist dabei stärker zu gewichten, als 40 min Joggen (aber das ist natürlich wichtig!). Aber wieviel du abnehmen wirst, kann dir vorher niemand sagen -> bin gespannt auf deine Erkenntnis in 3 Wochen.
-
0Antwort von
knufffi50 das ist ein guter ansatz
-
0Antwort von
Mannie1Mannie1
Zum joggen: besser 3-4 mal die Woche aber dafür eine Stunde (Körperfettabbau erst nach halber Stunde)
-
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
schlecht zu sagen, da der mensch anders reagiert. du bist schon auf den richtigen weg, nur solltest, wenn du noch nie joggen warst, erstmal langsam anfangen, dann pro tag etwas steigern
-
0Antwort von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2
Hallo, setz deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst bist du später enttäuscht. Gesund wäre 1 kg nach 1 Monat. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
-
0Antwort von
ExotimeExotime
kommt auf die umstände an viele faktoren spielen da mit...eine aussage wäre pauschal! auf jeden wirst du ein paar Kg weg semmeln^^
-
0Antwort von
hellfire666hellfire666
könnte klappen.
wieviel du abnimmst hängt von energieverbrauch und energieaufnahme ab.
der verbrauch hängt von geschlecht, alter, muskelmasse, gewicht, fettmasse, größe, kleidung, körperbau etc etc etc ab, deshalb kann man das nicht pauschalisieren
Diese Frage teilen