Hallo , ich wollte bei meinem samsung le40b530 den Input lag meßen , da ich wegen der starken Verzögerung bei Shootern vorhabe einen anderen Fernseher zu kaufen . Daher wollte ich einen Vergleich zu meinem aktuellen Tv , um abschätzen zu können , wie flüssig es mit 15ms laufen würde .
Ich habe also eine Stopuhr ( auf ms genau ) auf beiden Bildschirmen laufen lassen und mit meinem Smartphone gefilmt . Als ich mir das Video nachher anschaute und es zu verschidenen Zeiten stoppte , staunte ich nicht schlecht als auf meinem 22" Samsung tft und meinem 40" Fernseher exakt die gleichen Zeiten angezeigt wurden .
Ich kann mir nur folgende Dinge Vorstellen : - Ich habe falsch gemeßen und komme nicht drauf was falsch lief - Beide Monitore haben den gleichen input lag und die Verzögerungen , die ich wahrnehme liegen an der Reaktionszeit oder anderen Tv Variablen ( welche könnten das sein ? )
Ich hoffe ihr habt eine Ahnung was da los ist , den bisher habe ich stets nach Tv's mit geringem Input lag gesucht , was ich mir zumindest laut meiner meßung sparen könnte .
Diese Frage teilen