1

40" LCD Input lag Meßung | Verzögerungen

Frage von humanica humanica

Hallo , ich wollte bei meinem samsung le40b530 den Input lag meßen , da ich wegen der starken Verzögerung bei Shootern vorhabe einen anderen Fernseher zu kaufen . Daher wollte ich einen Vergleich zu meinem aktuellen Tv , um abschätzen zu können , wie flüssig es mit 15ms laufen würde .

Ich habe also eine Stopuhr ( auf ms genau ) auf beiden Bildschirmen laufen lassen und mit meinem Smartphone gefilmt . Als ich mir das Video nachher anschaute und es zu verschidenen Zeiten stoppte , staunte ich nicht schlecht als auf meinem 22" Samsung tft und meinem 40" Fernseher exakt die gleichen Zeiten angezeigt wurden .

Ich kann mir nur folgende Dinge Vorstellen : - Ich habe falsch gemeßen und komme nicht drauf was falsch lief - Beide Monitore haben den gleichen input lag und die Verzögerungen , die ich wahrnehme liegen an der Reaktionszeit oder anderen Tv Variablen ( welche könnten das sein ? )

Ich hoffe ihr habt eine Ahnung was da los ist , den bisher habe ich stets nach Tv's mit geringem Input lag gesucht , was ich mir zumindest laut meiner meßung sparen könnte .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.