Frage von 00Schubidu00, 79

40 Gründe?

Also ich habe mir überlegt das ich meiner Mama ein Brief schreiben möchte. Drinnen stehen sollen 30-40 Gründe um ihr dankbar zu sein. ein paar fallen mir auch ein aber 30-40 werde ich bestimmt nicht zusammen bekommen...

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denno16, 46

Dank deine Mutter einfach das sie dich auf die Welt gebracht hat und dich groß gezogen hat

Antwort
von italianaa1897, 49

Vertrauen,Liebe,Erziehung,Geduld,Hilfe usw

Antwort
von Flopi, 56

Danke für:
-Kochen
-waschen
-ermutigen
-trösten
-helfen
-spielen
-Urlaub...