1

40. Geburtstag, welche Geschenke ??

Frage von VictoriaAurora VictoriaAurora

Hallo, meine Mutter wird bald 40 und ich möchte ihr gerne 40 kleine Geschenke schenken, nur ich weiß nicht was für welche.Es soll irgendwelche kleinen Teile sein die aber zusammen nicht mehr als 10 € kosten sollen. Also habt ihr eine schöne Idee ???

Danke schonmal :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PechmarieHP PechmarieHP

Nagellack, CD von dir erstellt mit Musik, Gutschein für ein wellnestag den du für sie machst... aber nur 10€ das reicht glaub ich nicht ganz :O

Kommentar von PechmarieHP PechmarieHPPechmarieHP

oh danke fürs sternchen ;)

• 1
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Süße Idee, Kompliment! 40 Teile für 10 Euro ist allerdings eine Herausforderung... Als "Füller" würde ich auf jeden Fall MonCheri oder ähnliches nehmen, natürlich jede einzeln verpackt.

• 0
    Antwort von Gittabrigitte Gittabrigitte

Hallo, vielleicht kannst Du etwas Witziges darunter mischen z. B. Wäscheleine mit der Aufschrift "Solartrockner", 42-teiliges Haushaltsset (Streichhölzer), Urlaubstag (Kaffeefahrt- werbung) . Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.