1

40. Geburtstag von Freund der Bruder

Frage von zwergenmine zwergenmine

Hallo sollen dieses we zum 40ten geburtstag von dem Bruder meines freundes. Was schenkt man ihm so kurzfristig? habt ihr ne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

hier ist ein geschenkelexikon

da könntest du vlt was finden:check mal hier (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

• 0
    Antwort von xuxu81 xuxu81

In welcher Preisklasse sollte das Geschenk denn liegen? Ich wurde mal sehr spontan auf nen 50. Geburtstag eingeladen (quasi erst am Morgen von der Einladung erfahren) - ich hab dann kurzerhand eine Vorlage im Internet gesucht und 50 1€ Stücke zu nem Bild zusammengeschustert - einen passenden Rahmen hatte ich noch zu Hause rumfliegen.

Etwas einfallsloser, aber sicher immer zu gebrauchen sind zum Beispiel amazon-Gutscheine.

Ansonsten mal bei mydays.de gucken, ob Du da was passendes findest. Dein Freund sollte ja einschätzen können, was seinem Bruder Spaß macht.

Viel Glück bei der Geschenksuche und Spaß auf der Party. :)

Kommentar von zwergenmine zwergenmine

Naja viel weiß mein freund auch nicht über seinen Bruder mein freund ist 21 und sein größter bruder wird 40 der alters unterschied ist doch sehr häftig. sollte nichts großes sein hab mir aus dem netz einen spruch raus gesucht und schick bearbeitet.

• 0
    Antwort von RegenbogenCat RegenbogenCat

Schnell ne Flasche Sekt kaufen, Gutschein dran und vielleicht ein Geldschein, dass kommt immer gut :-)

• 0
    Antwort von dodgeviperacr dodgeviperacr

Weißt du was er mag? vlt sammelt er ja irgentwas oder so?..

• 0
    Antwort von binima binima

Gutschein kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.