Hallo sollen dieses we zum 40ten geburtstag von dem Bruder meines freundes. Was schenkt man ihm so kurzfristig? habt ihr ne idee?
40. Geburtstag von Freund der Bruder
Antworten (5)
-
0Antwort von
coelestecoeleste
hier ist ein geschenkelexikon
da könntest du vlt was finden:check mal hier (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):
http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html
-
0Antwort von
xuxu81xuxu81
In welcher Preisklasse sollte das Geschenk denn liegen? Ich wurde mal sehr spontan auf nen 50. Geburtstag eingeladen (quasi erst am Morgen von der Einladung erfahren) - ich hab dann kurzerhand eine Vorlage im Internet gesucht und 50 1€ Stücke zu nem Bild zusammengeschustert - einen passenden Rahmen hatte ich noch zu Hause rumfliegen.
Etwas einfallsloser, aber sicher immer zu gebrauchen sind zum Beispiel amazon-Gutscheine.
Ansonsten mal bei mydays.de gucken, ob Du da was passendes findest. Dein Freund sollte ja einschätzen können, was seinem Bruder Spaß macht.
Viel Glück bei der Geschenksuche und Spaß auf der Party. :)
-
0Antwort von
RegenbogenCatRegenbogenCat
Schnell ne Flasche Sekt kaufen, Gutschein dran und vielleicht ein Geldschein, dass kommt immer gut :-)
-
-
0Antwort von
dodgeviperacrdodgeviperacr
Weißt du was er mag? vlt sammelt er ja irgentwas oder so?..
Naja viel weiß mein freund auch nicht über seinen Bruder mein freund ist 21 und sein größter bruder wird 40 der alters unterschied ist doch sehr häftig. sollte nichts großes sein hab mir aus dem netz einen spruch raus gesucht und schick bearbeitet.