Wir haben schon viel in Gedanken durchgespielt: Feiern auf einer Berghütte, oder ein Lokal mieten oder einfach mal wieder ohne Kinder bis in die Puppen weggehen. Noch hat mich nichts restlos überzeugt, wie man den Jubel und Trauertag gut mit ca. 40 Freunden rumbringt. Wer hat Anregungen?
40. Geburtstag und ausgefallene Idee gesucht - wo und wie feiern im Sommer?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kristina02kristina02
Bist Du ein Fußballer (seid ihr Männer doch meistens ;-))? Organisier doch ein Spaßspiel mit Deinen Freunden, so ganz wie in den guten alten Zeiten und danach- Weggehen bis in die Puppen (sofern ihr nicht alle irgendwie verletzt seid...), wie früher, juhu! Wünsche Dir eine schöne Feier!
-
5Antwort von
SonjaHBSonjaHB
Lokale oder Partyräume kannst du auf Erento (http://erento.de) mieten. Habe ich auch schon gemacht, zu keinem 25. Geburtstag. Geht Ruckzuck und ist auch nicht teuer. Schau es dir mal an, kann ich nur empfehlen. Gruß
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
Ostsee und mit nem Plastikstuhl und Gartentisch im Wasser feiern, bis die Sonne untergeht ! Wär das was ?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Fällt mir glatt noch einer ein... Stellt ne Partyzeltgarnitur auf den Mittelgang der Wiesn 08
... Damit verdient Ihr dann sogar meinen Respekt ! Ich würde das bringen... Noch genialer... wenn einer vo Euch nen Gewerbeschein hat und das legal beim Münchener Ornungsamt beantragt... Wat ne gaudi !!! Ozapft is ! Hah !!! -
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Es gibt tolle Floß- oder auch Schiffstouren mit Essen, Trinken, Musik und Gaudi...ist wirklich ein Riesenspaß. (Hab ich mehrmals mitgemacht und kann es nur empfehlen)
Kommentar von
sunpointsunpoint oder einen Partybus mieten !! http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/kastenwagen,_bus_lkw/partybus/7619020097.html
-
0Antwort von
SinaMieh tja... runde Geburtstage sind immer so eine sache. man sucht aussergewöhnliche ideen.je nachdem wie viele personen ihr seid, könntet ihr auch mal über ein partyschiff nachdenken. hängt natürlich auch davon ab, wo ihr wohnt, und ob so etwas in eurer nähe zur verfügung steht
-
0Antwort von
Maikhahnel ich war leztens auf einem 50jährigen geburtstag in einem Partybus. überragende location. kann ich nur empfehlen.
-
-
0Antwort von
DenGott So ein Trip auf eine Berghütte finde ich eigentlich ganz cool. wenn die richtigen Leute dabei sind, wird das deinem Vater auf jeden Fall gefallen
-
0Antwort von
Pammeer partyboot.....
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Es gibt sicherlich hunderte "origineller" Ideen; Hauptsache ist und bleibt doch aber, dass es ein schöner Abend wird, an den sich Deine Freunde und Du gern erinnern.
Was nützt all die ganze Vorbereitung und Organisation, wenn Du am Ende schlaff und enttäuscht herumhängst -- weniger ist manchmal mehr!!!
mal wieder ein Fussballmatch - das klingt echt verlockend....
Und Babysitter nicht vergessen-dann klappt´s auch mit dem Weggehen ;-)!