1

40. Geburtstag - schöne Party-Idee?

Frage von Kate123 Kate123

Hallo! Meine Schwester nebst Mann feiern alsbald ihren jeweils 40. Geburtstag zusammen. Jetzt würd ich gerne was nettes machen (keine doofen Partyspielchen) aber irgendwie fallen mir nur Standards ein. Im Moment hab ich die Idee eines Gästebuches der Gäste mit Fotos von den Gästen im Kopf, und die Gäste sollen eine witzige/peinliche Erinnerung an die beiden aufschreiben aber irgendwie bin ich nicht ganz so überzeugt davon weil vielen so spontan ja auch nix einfällt.

Video drehen fänd ich auch ganz witzig, aber auch da fehlt mir noch ne spritzige Idee und soll ja auch nicht sooo aufwendig sein.

Um Mitternacht werd ich ne Torte mit nem Fotobild der beiden reinschieben.

hat noch jemand ne nette Idee? Was mit alten Fotos zu machen scheidet leider aus, weil ich an keine Fotos von den 2en komme...fänd so ne schöne Erinnerung an die Feier recht schön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von biahes biahes

da giebt es auch tolle Partyspiele an die mann gerne denkt wie zb der tüv bericht oder geschenke verlosung http://www.geburtstagsspiel.ws/html/sketcheundspiele40jahre.html

und dann habe ich da noch richtig eine art bericht haben es meinem Bruder zum 25 geschenkt der fand es gut es Hängt bei ihm in der Küche

• 0
    Antwort von sternchen31280 sternchen31280

hallöchen...also wenn wir Geburtstage feiern ( sind natürlich auch ein rieser Haufen ) dann spielen wir die Reise nach Jerusalem mit 13 Leuten und jeder der verloren hat muss dann von einem Stapel eine Karte ziehen wo drauf steht was er für die Person in welchem MOnat machen muss...das kann was tolles sein wie essen gehen oder auch Fentser putzen....wir machen das schon seit Jahren so und es macht immer wieder spass...ansonsten sind so lustige sachen wie activity auch ganz lustig bei so einer menge wenn du das kennst ?? hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.