2

40 Geburtstag oder Sommerurlaub?

Frage von Lolipop2010 Lolipop2010

Hi (:

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich will ein Fotobuch schenken ... Aber ich weiß nicht welches Thema ich machen soll ...

Ihren 40 Geburtstag? Unseren letzten Sommerurlaub? Vielleicht könnte ich dieses Jahr auch irgendwie zusammenfassen :/ oder habt ihr noch 'ne andere Idee? ^^

Danke für eure Meinung (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von KleineJenny87 KleineJenny87

Hey,

ich hab mir genau dieselbe Frage gestellt ;)... Nimm doch einfach die schönsten Bilder aus dem Urlaub... Hauptsache es ist persönlich! Ich habe dann nach Anbietern gesucht und habe hier eine gute Vergleichsseite gefunden: http://www.fotobuch-software-test.de/ Fotobuch Anbieter vergleichen ( Anbieter,Preise, Tests)

LG

Jenny

• 0
    Antwort von Nadine1324 Nadine1324

mach das doch so das du am anfang baby-und kleinkinderfotos reinklebst und denn welche wo sie kind war usw...bis 2011 ;) könnte allerdings schwierig werden wenn du keine babyfotos hast, sonst frag deine mum ob sie welche hat oder nimm sie heimlich und kopiere sie dann und leg die orginalen dann wieder zurück ;D

Nur soeine idee hoffe ich konnte dir helfen ;D

LG

Nadine

• 0
    Antwort von ub00t ub00t

Dein Leben mit ihr!

Was sonst?

• 0
    Antwort von ToBuBi ToBuBi

einfach alle schönen fotos von ihr, die du so finden kannst. Einfach durcheinander würfeln :)

• 0
    Antwort von anewbeginning anewbeginning

Alle Themen wo sie besonders Spaß hatte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.