also meine frage ist : kann man die 40 euro im kundencenter bar zahlen, sodass es meine eltern nicht erfahren ???

Müsste gehen. Wenn es nicht geht und Du hast das Geld sowieso dabei, kannst Du es auch bei der entsprechenden Bank in bar zur Gutschrift auf das Konto der Verkehrsbetriebe einzahlen.

ich denke nicht! Aber ruf dort doch mal an!
jobo22 am 7. Juli 2009 17:05 Das steht doch drauf. "Kann auch frühestens am... direkt im Kundencenter in... einbezahlt werden"
wie alt bist du denn? wenn du jünger als 14 jahre bist, brauchs du das ger nicht zu bezahlen, da du ohne deine erziehungsberechtigten einen solchen Vertrag gar nicht eingehen darfst
bin 15 kann ich es alleine zahlen

ja deine eltern müssen dafon nichts mitgrigen
monja1995 am 7. Juli 2009 17:00 Autsch, das tut weh
ungererbad am 7. Juli 2009 17:02 Sehr sogar! :-))

ruf im Center an und frag nach :D Es gibt ja so viele verschiedene Busgesellschaften in Deutschland, ist immer Unterschiedlich..in berlin kannste es bar bezahlen

Hast du deine Adresse her gegeben wenn ja um so länger du wartest umso teuer wird die strafe dan wird es nach hause geschikt also SOFORT zahlen ist am besten
aba ich hab ja kein eigenes konto :(
Schätzeken, das brauchst Du auch nicht, wenn Du das Geld in bar bei der Bank einzahlst! Es muss halt nur die richtige Bank sein, also die des Empfängers (Verkehrsbetriebe).
Genau, so gehts
Wenn man das bar macht, dann kann man das von jeder Bank aus machen. Es kostet evtl 1-2 Euro zusaetzliche Gebuehren. Das nennt sich Barueberweisung.