1

40 euro strafe zahlen wegen schwarzfahren!!!!

Frage von casie casie

also meine frage ist : kann man die 40 euro im kundencenter bar zahlen, sodass es meine eltern nicht erfahren ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Müsste gehen. Wenn es nicht geht und Du hast das Geld sowieso dabei, kannst Du es auch bei der entsprechenden Bank in bar zur Gutschrift auf das Konto der Verkehrsbetriebe einzahlen.

Kommentar von casie casie

aba ich hab ja kein eigenes konto :(

Kommentar von MikeFFM MikeFFMMikeFFM

Schätzeken, das brauchst Du auch nicht, wenn Du das Geld in bar bei der Bank einzahlst! Es muss halt nur die richtige Bank sein, also die des Empfängers (Verkehrsbetriebe).

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Genau, so gehts

Kommentar von Franticek FranticekFranticek

Wenn man das bar macht, dann kann man das von jeder Bank aus machen. Es kostet evtl 1-2 Euro zusaetzliche Gebuehren. Das nennt sich Barueberweisung.

• 1
    Antwort von MegaVolt15kv MegaVolt15kv

wie alt bist du denn? wenn du jünger als 14 jahre bist, brauchs du das ger nicht zu bezahlen, da du ohne deine erziehungsberechtigten einen solchen Vertrag gar nicht eingehen darfst

Kommentar von casie casie

bin 15 kann ich es alleine zahlen

• 1
    Antwort von Derya24 Derya24

ich denke nicht! Aber ruf dort doch mal an!

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Das steht doch drauf. "Kann auch frühestens am... direkt im Kundencenter in... einbezahlt werden"

• 0
    Antwort von PhotoModeel PhotoModeel

Hast du deine Adresse her gegeben wenn ja um so länger du wartest umso teuer wird die strafe dan wird es nach hause geschikt also SOFORT zahlen ist am besten

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

In München ist das möglich

• 0
    Antwort von 911GT2 911GT2

ruf im Center an und frag nach :D Es gibt ja so viele verschiedene Busgesellschaften in Deutschland, ist immer Unterschiedlich..in berlin kannste es bar bezahlen

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

versuchen

• 0
    Antwort von GermanRocker GermanRocker

ja deine eltern müssen dafon nichts mitgrigen

Autsch, das tut weh

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Sehr sogar! :-))

Kommentar von whopper whopperwhopper

ist eben ein Rocker, aber ein Deutscher....

Was ich schwer bezweifle, denn in Deutschland gibt es sowas wie Deutschunterricht und das was mir hier so weh tut, ist Stoff der 2. und 3. Klasse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.