4 Zähne ziehen! Kann der Zahnarzt da etwas übersehen haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch zwei Zähne zuviel? Wie soll das denn gehen. Jeder hat gleich viele Zähne. Du kannst lieber mal noch zu einem anderen Zahnarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysticf
14.01.2016, 00:47

Er sagte er habe sowas noch nie gesehen? Jedenfalls spüre ich nirgends das ich was zu viel hätte

0
Kommentar von zeytiin
14.01.2016, 00:57

Doch man kann Zähne zu viel haben ist ein Gen defekt

0

Mit Deiner Frage kann ich leider nicht sehr viel anfangen.
Vielleicht meint Dein Zahnarzt alle 4 Weisheitszähne? Wenn nicht - es gibt es manchmal, daß man überzählige Zähne hat. Meistens sind das die sogenannten 9er, d.h. die kommen noch hinter den Weisheitszähnen. Aber so etwas erklärt der ZA den Patienten im allgemeinen.
Doch, Du hast die Möglichkeit den Zahnarzt noch einmal - vor der Betäubungsspritze und der Entfernung der Zähne - zu fragen. Laß Dir genau erklären, welche Zähne entfernt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat vier Weisheitszähne, weisst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch alle vier Weisheitszähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der meinte die 2 anderen weisheits zähne jeder Mensch hat 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
14.01.2016, 00:58

da kannst du recht haben, hab ich überlesen.

0
Kommentar von beangato
14.01.2016, 01:12

jeder Mensch hat 4

Nicht unbedingt - ich hatte nur 3 ;)

0
Kommentar von zeytiin
14.01.2016, 01:14

Ja stimmt . 😳

0

Was möchtest Du wissen?