Hallo zusammen, Ich muss im Januar nächsten Jahres ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren was von der Schule aus gehen soll . Ich bin jetzt in der 11 Klasse und habe aber leider überhaupt keine Idee wo ich mein Praktikum machen soll . Ich interessiere mich für Mode,Fotografie ,Reisen und Die Englische Sprache aber auch Computer , Sport , Musik und Bücher (Comics) . Zumal ich auch ganz gerne Dinge Organisiere. Ein no go wäre für mich etwas mit Gesundheit oder irgendetwas im Büro zu machen . Das Problem ist auch das es innerhalb des Ruhrgebiets sein sollte. Eigentlich wollt ich euch nur nach ein paar Tipps oder auch nach ausgefallen Ideen für Praktika fragen wie zum beispiel Flughäfen ( was bei mir aber dann auch wegfällt da es zu weit weg wäre) . Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. MFG .
Antworten (4)
-
0Antwort von
derdorfbengelderdorfbengel
Ich hab da sogar ne ganz ausgefallene Idee. Aber die erzähle ich Dir aus gutem Grunde lieber per Mail.
-
0Antwort von
AllottaAllotta
Kannst Du zeichnen? Grafiker/-in vielleicht? Mode-, Bauzeichner/-in? Bei einer Messe? Bei einer Zeitung? In einem Hotel?
-
-
0Antwort von
Santobo wie wäre es in einer Reiseagentur oder bei einem Verlag
Diese Frage
Diese Frage teilen