Ich bin am 31.08 ambulant operiert worden. Mir wurde in der linken labia ein eingewachsenes Haar oder Furunkel oder Abzsess, wie auch immer man es beschreiben möchte, unter kurzer Vollnarkose entfernt. Seit dem bin ich krank! War eine Woche in dem Krankenhaus behandelt worden, das mich operiert hatte. Sie haben mich in einem absolut unverantwortlichen Zustand entlassen. In der Zeit bekam ich zunächst eine Kombi aus zwei unbekannten Antibiotika, die nicht wirkten. Ich bekam Fieber und wurde dann weitere fünf Tage intravenös mit Ciprobay behandelt. Wie gesagt, sie hätte mich niemals entlassen dürfen. Als ich nach Hause fuhr, war ich gleich am Tag drauf wieder in einem hiesigen Krankenhaus wo ich eine eine Woche zunächst intravenös dann oral mit Clindamycin und Clont behandelt wurde. Zuhause sollte ich die Tabletten oral weiter nehmen, reagierte jedoch zweit Tage später allergisch über einen maserähnlichen Hautausschlag. Das Antibiotika wurde 1,5 Tage abgesetzt und mein Zustand verschlimmerte sich. Morgen nehme ich dann schon seit 10 Tagen Avelox. Ein Tag bevor ich aus dem zweiten Krankenhaus entlassen wurde, kam das Ergebnis aus meiner Wundhöhle. Staphyloccocus epidermidis!!! Innerhalb von 4 Wochen bekam ich 6 Antibiotika!!! Meine Schwellung an der Labia ist noch nicht weg, ich habe einen Pilz im Darm, meine Venen sind völlig zerstört von den ganzen Infusionen. Zusätzlich nehme in in Zäpfchenfrom Diclofenac, Omniflora, Emico, Elotrans, Traumeel als Tableten und Salbe, nehme Sitzbäder, bewege mich wenig usw.... Ich habe alle Medikamente genommen die man sich vorstellen kann, mein Darm ist völlig zerstört, die Schwellung ist immer noch nicht weg und JETZT blute ich auch noch beim Stuhlgang. Ich blutete immer mal ein bisschen, da ich viel Durchfall hatte, aber diesmal war es sehr viel und hell und hatte hinterher ein seltsames Gefühl im After. Jetzt wollen die Ärzte eine Darmspiegelung machen. Ich möchte aber nicht mehr, ich bin völlig am Ende durch die ganzen Behandlungen und möchte dies nicht mehr über mich ergehen lassen. Ich halte das ganze nicht mehr aus! Kann mir einer sagen was ich noch machen soll????
4-wöchige Antibiotikatortur
Antworten (1)
-
0Antwort von
rosehiprosehip
Oje, das klingt sehr nach "Schulmedizin" - die ich absolut nicht für schlecht halte, aber von der ich persönlich meine, dass hier die Sichtweise oft sehr einseitig ist - und dass daher nicht selten zu sehr medikamentös "bombardiert" wird. Der Körper muss auch in seinen Selbstheilungskräften gestärkt werden - oft jedoch werden diese durch den radikalen Einsatz heftiger, in die Körperabwehr eingreifender Medikamente ganz zum "Erliegen" gebracht - das kann gefährlich werden, und anfangs kleiner begonnene Infektionen verschlimmern sich womöglich.
Vielleicht lohnt es sich an diesem Punkt nun, hier auch einmal einen Heilpraktiker zu fragen und ihm die ganze komplexe Geschichte zu berichten?
Diese Frage teilen