wie wahrscheinlich ist es, dass mein freund in seinem vierwöchigem thailandurlaub mit seinem besten freund treu bleibt?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Oliee8Oliee8
ich glaube wenn er seine freundin wirklich liebt, was er tut, ist er absolut 100%tig treu ihr gegenüber !!!! und wieso sollte er? wenn er doch daheim alles bekommt was er in seinen träumen sich vorstellen kann ?
Kommentar von
VagabundoVagabundo Ich denke, diese Ansicht ist sehr naiv und weit weg von der Realität !
-
2Antwort von
Chris1968Chris1968
Wenn er nicht treu bleibt dann ist er es nicht wert.
Kommentar von
misscgnmisscgn kann's ja nicht prüfen...
Kommentar von
Oliee8Oliee8 doch indem du ihm vertraust !
-
1Antwort von
n1979bn1979b
Warum hast du Bedenken? Wenn ihr glücklich seid und in der Beziehung alles stimmt, gibt es doch für ihn keine Veranlassung fremd zu gehen. Glaubst du er kann nicht 4 Wochen ohne Zweisamkeit leben?
Kommentar von
misscgnmisscgn doch. wollte eine allgemeine einschätzung haben.
Kommentar von
n1979bn1979b Ich würde meinem Freund vertrauen, hätte da keine Bedenken. Nur kennen wir halt alle deinen Freund nicht, wissen nicht, was er für ein Typ ist und auch nicht welchen Einfluß sein Kumpel auf ihn hat. Ist er denn hier auch eher jemand, der jedem Rock hinterherschaut?
-
-
1Antwort von
linabelinabe
warum fährt Mann mit seinem besten Freund ausgerechnet nach Thailand? Wenn es das Land ist, was ihn interessiert, warum fliegt er dann nicht mit Dir?
-
0Antwort von
VagabundoVagabundo
Eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass jemand dem Überangebot an extrem schönen Frauen in Thailand nicht erliegt, zumal dort viele Frauen auf nette (!) Ausländer fixiert sind und von sich aus die Initiative ergreifen. Es ist eine fremde Welt mit fremden Regeln....und diese Welt macht süchtig... ;-)
-
0Antwort von
classic089classic089
Wenn er dich liebt wirds wohl kein Problem sein? Falls nicht, war er nicht der richtige!
-
-
0Antwort von
FatOliFatOli
kommt auf den freund drauf an würde ich sagen. Thailand ist nicht das xxx Land für das es immer hingestellt wird. Da sind manche anderen sachen schon schlimmer. SIehe Malorca. Aber die treue ist unterschiedlich bei männern. Ich würde zb. Meiner Frau nicht einmal fremdgehen wenn ich mit 200 nackten Playmates in einem Zimmer festsitzen würde.
-
0Antwort von
pantera1981 wenn er dich liebt hoch
-
0Antwort von
NellinaNellina
seeeeeeeeeeeehhhhhrrr niedrig die Wahrscheinlichkeit, dass er treu bleibt.
Kommentar von
SahakiSahaki Eher nicht - warum fährt er allein? und warum dann ausgerechnet Thailand???
Kommentar von
NellinaNellina Wieso eher nicht? Dann hätte er doch seine Freundin mitgenommen und nicht den besten Freund.
Liebe/r misscqn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support