Frage von eazye100, 76

Kann ich wieder in 4 Wochen nach der Beschneidung rauchen?

Hallo zusammen, Meine Beschneidung ist nun 4-5 Wochen her und es ist alles sehr gut verheilt. Meine Frage ist nun, ob ich ganz normal rauchen kann(Shisha). Der Arzt meinte, dass ich trinken darf, nur hab ich nach dem rauchen vergessen zu fragen

Antwort
von teekanne3101, 28

Ja klar darfst du das, Sushi rauchen hat nichts mit deine Beschneidung zu tun, wen du trinken darfst darfst du erst recht such shisha rauchen

Antwort
von elfentraumata, 51

Inwiefern sollte das rauchen das beeinflussen? Wie spielt das denn zusammen? 0.o

Antwort
von stubenkuecken, 28

Darfst Du essen und atmen?

Antwort
von eni70, 43

Wieso denn nicht????

Wenn du dir freiwillig überflüssiger weise was abschneiden lässt, solltest du auch übers Rauchen Bescheid wissen, beides ist ziemlich dämlich, aber möglich.

Kommentar von eazye100 ,

Freiwillig und überflüssiger Weise? Phimose, bitte googeln ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten