Frage von R1n498, 39

4 Wochen lang ins Ausland nach dem Abi?

Ich werde dieses Jahr im April mein Abitur machen und ich würde danach gerne einige Wochen bis zum Beginn meines Studiums ins Ausland gehen. Ich würde gerne eine organsisierte Reise, mit Leuten in meinem Alter machen, am Liebsten nach Amerika oder Australien. Natürlich habe ich schon gegoogelt usw aber mich würde interessieren ob ihr vielleicht schon mal so etwas gemacht habt und mir Tipps geben könnt mit welchen Reiseanbietern es besonders toll ist o.ä.? Vielen Dank

Antwort
von Lachlan, 16

Es gibt garantiert Touren für junge Menschen in Deinem Alter. Hilfe bekommst Du im Reisebüro oder schaue nach entsprechenden Angeboten im Internet. Achte dabei auch auf die dort herrschende Jahreszeit. In Australien hast Du da schon sehr spätherbstliche Temperaturen und mußt mit viel Regen rechnen, auch in Queensland. Ich schließe mich ansonsten dem Kommentar von maja11111 an. 

Antwort
von maja11111, 27

geh in ein reisebüro und lass dir zusammenstellen was dir vorschwebt. umso mehr geld du verdient hast und erspart hast umso toller wird die reise werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community