3

4 Wochen keine Fahrschule mehr...

Frage von katrinsinn katrinsinn

Darf das sein, dass ein Ausbildungsmotorrad in einer Fahrschule schon seit vier Wochen kaputt ist??? mein Fahrlehrer hat jetzt ,drei stunden vor meiner fahrstunde, wieer abgesagt und gesagt,dass das motorrad immer noch nicht fahrtüchtig ist. aber eigentlich ist die fahrschule sehr gut und der fahrlehrer auch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von herzilein27 herzilein27

auf jeden Fall hört sich das ziemlich ungewöhnlich an. Es gibt doch den Fahrlehrerverband (googeln) - je nach Bundesland. Dort würde ich mal nachfragen, wie man sich in einem solchen Fall verhalten kann, ob Du die Möglichkeit hast die Fahrschule zu wechseln ohne nochmal die ganzen Gebühren zahlen zu müssen usw. Bestimmt hat so eine Fahrschule bestimmte Verpflichtungen, in welchem Zeitraum sie ihre Fahrzeuge wieder in Stand gebracht haben müssen.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenns kaputt ist, ist es kaputt. Und wie lange die Reparatur dauert, kann dein Fahrlehrer auch nicht unbedingt beeinflussen.

Also - entspann dich. Wird schon bald wieder losgehen. :-)

Kommentar von herzilein27 herzilein27herzilein27

über vier Wochen? Da kann ich ja die Teile von Ausstralien herpaddeln lassen...

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

eben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.