Frage von WeiterFragen, 20

4 Wochen ist das normal?

Ist das normal wenn man ca 4Wochen husten  hat, ich kaufe und nehme meine Hustensaft aber ich huste immer noch ist das eine Krankheit (also eine schlimme Krankheit).

Danke im Voraus wenn ihr mir Antwortet!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 18

Gehe am besten zum Arzt. Ich habe auch seit Wochen husten und man forscht jetzt woran das liegt. Wenn du Husten mit Auswurf hast, dann könnte das eine Bronchitis sein, eine Allergie könnte Husten auch auslösen. 

Eine schlimme Krankheit kann man beinahe Ausschließen, denn nur Husten als Symptom sind keine Anzeichen einer schweren Krankheit. 

Kommentar von Everklever ,

nur Husten als Symptom sind keine Anzeichen einer schweren Krankheit. 

Das möchte ich aber sehr in Zweifel stellen.

Antwort
von Chanara2006, 20

Husten ist hartnäckig. Das kann durchaus ne ganze Weile dauern.

Wenn es dir jedoch zu lange vorkommt, dann wirst du um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Abklären kann das nur ein Fachmann.

Antwort
von Everklever, 19

Vier Wochen Husten sind natürlich nicht normal. Dahinter kann eine Bagatelle stecken, die mit entsprechender Behandlung schnell behoben ist, aber auch eine ernsthafte oder sogar lebensbedrohliche Erkrankung. Der Weg zum Doc ist unvermeidbar.

Antwort
von muliro, 18

Warst du mal beim Arzt? 4 Wochen starker husten nicht nicht gesund. Das könnte eine Bronchitis oder sogar eine Lungenentzündung sein

Antwort
von Martina120, 16

Ab zum arzt mit dir!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten