Frage von AnDidi1, 48

4 Weisheitzähne auf einmal ziehen lassen oder nicht, Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersey80, 9

ich rate dir davon ab, alle 4 zähne auf einmal zu ziehen und dann noch unter vollnarkose, weil:

jede vollnarkose ist ein eingriff in den organismus und kann - muss nicht - folgen nach sich ziehen

du musst beim essen extrem aufpassen, weil du 4 wunden im mund hast

wenn du je 2 und 2 machen lässt, hast du immer noch eine seite zum kauen und die örtliche betäubung ist lang nicht so schwer für den körper zu verdauen, wie eine vollnarkose

Antwort
von Nelli0909, 26

Alle auf einmal ziehen. Weil wenn du erstmal 2 ziehst und dann nochmal zum Zahnarzt gehst, weiß du wie weh das tut und hast mehr Angst also alle auf einmal, dann hast du es hinter dir. Und örtlichen Betäubung ist angenehmen und ich durfte auch Musik hören beim Eingriff.😊

Antwort
von miranya, 28

Habe mir rechts beide aufeinmal ziehe lassen(die waren noch kaum sichtbar) da gab's nur ne betäubungsspritze und hat gereicht.
4 wird auch nicht viel anders sein.
nur die tage danach werden schön 😣

Antwort
von kelzinc0, 36

Das wird der zahnarzt dir beantworten weil er dein röntgen bild hat und einschätzen kann wie lange es dauert diese zu ziehen und ob eien narkose zu emfpehlen ist.

Bei manchen geht es schnell bei anderen hinggen muss sogar operiert werden.

Antwort
von rwo116, 32

Ein guter chiroug kann ein zahn in 2 min ziehen. Ich hab auch alle 4 mit örtlicher betäubung gemacht. Ein wenig druck aber es ist in ordnung. 

Kommentar von kelzinc0 ,

ah weil jedes gebiss gleich ist und jeder weisheitszahl gleich tief verwurzelt und jeder bereits durch das zahnfleishc hindurch ist

gute antwort

Kommentar von rwo116 ,

Alle meine 4 zähne waren unter dem zahnfleisch und es hat wirklich nur ca. 2min gedauert. Warscheinlich waren die nicht tief verwurzelt

Antwort
von erik989, 30

Ich habe es vor 2 Jahren mit örtlicher Betäubung gemacht und würde es nie wieder machen.

Ich weiß nicht ob deine Zähne schon draußen sind oder ob sie operativ entfernt werden müssen wie bei mir.

Wenn sie schon draußen sind dann geht es mit einer normalen Betäubung klar. Wenn nicht mach Vollnarkose.

Kommentar von AnDidi1 ,

Die sind alle unter der Haut außer eines das ist bisschen durchgebrochen

Kommentar von erik989 ,

Dann müsste das auch ein operativer Eingriff sein. Mach einfach Vollnarkose. Die schneiden dein Zahnfleisch auf und machen mit so einem "Meisel" den Zahn kaputt, das sie ihn rausnehmen können. Ist echt eklig wenn du alles mitbekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten