Frage von Hannaro14, 225

4 Weisheitszähne ziehen,die schon draußen sind Erfahrungen?

Hallo,ich bekomme am Donnerstag alle vier Weisheitszähne gezogen mit örtlicher Betäubung und einer Beruhigungsspritze. Meine Weisheitszähne sind schon alle raus gewachsen. Hat jemand Erfahrungen wie die schmerzen dann sind und ob die backen dick und blau werden? Und wie lange sind die backen ca. dick? Kann man dann normal essen? Und meine wichtigste Frage: kann man mit Zunge küssen? ;) Freue mich über Antworten

Antwort
von glambie, 225

Man kriegt ein paar Spritzen, sodass man kaum was merkt, weil der Mundbereich betäubt ist. Wenn die Wirkung nachlässt kann es zu Schmerzen kommen. Aber keine Panik, alles halb so wild! Weiche Lebensmittel essen oder Suppen - sind kein Problem.

Antwort
von jdhvlhbujr, 214

Also ich habe mir meine vier Weisheitszähne auch zusammen ziehen lassen, aber nur mit örtlicher Betäubung und meine waren noch nicht rausgewachsen.

Schmerzen während des Eingriffs wirst du nicht haben und danach fand ich es auch nicht schlimm, du musst halt nur beim kauen die ersten paar Tage etwas aufpassen, kau ein paar Tage vorne oder vermeide sehr harte Lebensmittel. Meine Wangen waren auch kaum geschwollen, ist kaum jemanden, der es nicht wusste, aufgefallen. Ich hatte damals aber auch Leute bei mir in der Klasse, die richtige Hamsterbacken danach hatten. Ist aber auch schnell vorbei.

Und ob du küssen kannst? Warum nicht.. ihr steckt euch ja die Zungen nicht bis in den Hals, oder?!

Antwort
von SmartArmy, 216

Es ist die Pure Hölleeeeeeee !!!!!!!!!!!! Ich bete für dich 👍 Nein Spaß die Schmerzen sind auszuhalten die Wange wird ein bisschen anschwellen essen und trinken bin mir nicht sicher da fragst du lieber mal denn Arzt

Antwort
von ursula39, 204

Du musst Dich schon nach dem Zähneziehen mit Deinen  Ess- und Küssgewohnheiten etwas zurückhalten ! Aber Näheres erläutert Dir der Arzt gern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten