Habe ein Problem mit dem wecken!Wie kommt Ihr morgens raus? Bin für jeden TIpp dankbar. :-)
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jannik0103jannik0103
Ich habe an meinen Handy so viele Weckzeiten wie möglich eingestellt...Sind ähnlich wie 6 Wecker. Nach dem ersten wecken nehme ich mein Handy in die Hand. So geht das ganz gut.
-
4Antwort von
TheShadowrun2TheShadowrun2
4 reichen nicht? Mein Vater hat das selbe Problem. Deswegen hat er 8 Wecker...
Stell die Wecker in verschiedene Ecken des Raums, bzw auch andere Räume, so kannst du nur schwer weiterschlafen und bist zum Aufstehen gezwungen.
Viel Glück!
-
-
1Antwort von
Brauer0105Brauer0105
Ohhh mein Gott, es gibt noch mehr mit dem Problem! Gott sei Dank!!!! Habe auch mehrere Wecker, habe sie eine Zeit lang auch nicht gehört (keinen einzigen davon)! Und wenn ich ihn doch mal gehört habe, ausgemacht und umgedreht, weitergeschlafen. Das mit den Schlafstörungen geht nun schon seit 12 Jahren! Ich habe meine Wecker immer am Bett stehen gehabt, das war ein Fehler, nun muß ich das Bett verlassen um sie auszuschalten! Ich muß mich aber dazu zwingen mich nicht nochmal hinzulegen. Manchmal bat ich meine Schwester mich morgens anzurufen, damit ich hoch komme, hat auch ganz gut geholfen. Vielleicht kann dich ja auch jemand anrufen! (aber die Nummer meiner Schwester gebe ich nicht heraus)!!! - Grins-
Kommentar von
atewsatews lach*,wäre zu schön!!!
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
also ich habe kinder :-)
Kommentar von
knattertatterknattertatter neine Tochter ist nie vor 9 Uhr aufgewacht als Baby auch nicht und hat durchgeschlafen
Kommentar von
diemeggiediemeggie hast du es gut! ^^
-
1Antwort von
Lexia86Lexia86
Wecker weit vom Bett wegstellen, sodass du aufstehen musst. Und gleich beim ersten Klingeln aufstehen und nicht wieder hinlegen!
-
-
0Antwort von
justiijustii
Ich hatte auch mal so eine schwieeeeeerige Zeit.
Abends jeden Tag lang aus (frühmorgens erst nach Hause) und dann zeitig aufstehen. Unmöglich!!
Ich habe dann den Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-Ton meines Radioweckers mit einem simplen Klinken-Kabel an einem http://tinyurl.com/ye6mhks angeschlossen.
Ich garantiere Dir, Du liegst jeden Morgen einen halben Meter über dem Bett, wenn Dein Radio-Wecker klingelt.
Da is nix mehr mit weiterschlafen...
Je nach Wunsch kannst Du Dir den Radio-Wecker ja als zweiten oder dritten Wecker einstellen. Dann kommt's nicht gar so krass....
Viel Spass dabei. Bei mir hat's immer super funktioniert.
Gruß justii
Kommentar von
atewsatews Danke für den niedlichen Link!!! :-)
-
0Antwort von
Mitro2000Mitro2000
Es gibt einen Wecker der oben einen kleinen Propeller hat. Beim Signal fliegt dieser davon und der Wecker hört erst auf, wenn dieser Propeller wieder auf dem Wecker ist. Da kann man nicht weiter schlafen. Der Ton ist echt nervig aber als letzte Lösung womiglich doch ganz gut. Ich glaube ich hatte den Wecker mal bei Perl gesehen.
-
0Antwort von
JackRyanJackRyan
Du musst die Wecker irgendwo hinstellen wo du nur ran kommst wenn du aufstehen musst. In die Hinterste Ecke des Raumes!
-
0Antwort von
BobbystrahlerBobbystrahler
Stelle die Uhren mit Abständen. Z.B eine auf 5:00 Uhr dann eine auf 5:30 die andere auf 6:00 und die letzte auf 6:30 Uhr. So wache ich auch auf (aber nur zweimal Wecker)
Kommentar von
atewsatews Ja,mach ich schon !:-)
-
0Antwort von
Schnuggi1994Schnuggi1994
ganz ganz ehrlich: geh einfach um 8 ins bett, du wirst sehen, das klappt dann morgens besser mit dem aufstehen. ich würde sagen damit fängst du dan mal morgen abend anm, heute ist es ja schon zu spät. =)
-
0Antwort von
mbmamambmama
Ich wache jeden Morgen ca. 10 Minuten vor dem Klingeln auf. Super :-) Stell deine Wecker weit weg, daß du sie vom Bett aus nicht erreichst.
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Geh jetzt direkt ins bett, dann bist Du morgen früh auch ausgeschlafen.
-
0Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Such dir `ne Frau!!
Kommentar von
atewsatews 22 Jahre verheiratet!!! :-(
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker ...na die würde ich aber auf Trab bringen....!!1
Kommentar von
atewsatews du kennst meine Frau nicht! ;-)
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
Glasschale mit Murmeln füllen Wecker rein ich habe 6 wecker und kenne das
wann denn? um 19 uhr ?