1

4 von 10 Türkinnen werden misshandelt

Frage von Bluehead Bluehead

Nach einer Studie werden 40% der Türkinnen von ihren Ehemännern misshandelt. Sie werden geschlagen, getreten, mit Messern bedroht usw.

Glaubt ihr, das diese krasse Quote, die von unglaublicher Verrrohung und Primitivität und Dummheit prügelnder türkischer Männer zeugt, in anderen Nationalitäten ähnlich hoch sind?

Hat da jemand Quellen zu?

Die Quelle zur o.a. Aussage: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/international/200902/20090212_98b3d1a8eff84f812b1f9fb4c4af655e.html

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Nein, glaube kaum, das irgendwo mehr geprügelt wird als bei den Türken 2
Die Quote wird im großen und ganzen auf der Welt gleich sein 9
Ich weiss es nicht / Ich habe keine Meinung 1
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Bluehead,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Umfragen wie "4 von 10 Türkinnen werden misshandelt“ gehören nicht auf gutefrage.net.

Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von fatjoe2005 fatjoe2005
    Abgestimmt für: Die Quote wird im großen und ganzen auf der Welt gleich sein

ich finde hat nix mit dem land zutun sondern mit den männern????

Kommentar von Bluehead BlueheadBluehead

Ich finde, das das falsch ist, da es in der Türkei noch sehr oft das mittelalterliche patriarchische Weltbild gibt, gerade auf dem Land, und auch junge Leute dieses Weltbild noch mitreingeprügelt bekommen.

• 1
    Antwort von Delinaldo Delinaldo
    Abgestimmt für: Nein, glaube kaum, das irgendwo mehr geprügelt wird als bei den Türken

Diese Frage wird eh gleich weg sein. Alles türkische wird hier sofort eliminiert.

• 0
    Antwort von curafe curafe

prügelnde ehemänner gibt es überall auf der welt, es gibt noch mehr formen der gewalt gegen frauen und mädchen http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htm

• 0
    Antwort von schluse schluse
  • 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai
  • 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Sowas gibt es Leider!!!in jedem Land der Erde!!!

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Was ist das für eine Frage? Sowas ist keine Meinungsfrage, sondern etwas was man durch Studien herausfindet. Daher kommt für mich keine Abstimmung in Frage...

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead
    Abgestimmt für: Nein, glaube kaum, das irgendwo mehr geprügelt wird als bei den Türken
  • 0
    Antwort von holsch holsch
  • 0
    Antwort von Adriane101 Adriane101
  • 0
    Antwort von World World
  • 0
    Antwort von World World
  • 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa
  • 0
    Antwort von KeksKiind KeksKiind
    Abgestimmt für: Ich weiss es nicht / Ich habe keine Meinung
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.