Frage von BossOfAnimes, 22

4 Videos in einem hintereinander abspielen lassen?

Heeeeey Leute, Ich habe 4 Verschiedene Videos gedreht wo ich jeweils was anderes sage und wenn ich die Videos zusammenfüge kommt ein ganzer Satz dabei raus. Aber ich will es so haben, aber kriege es nicht gebacken: Ich will das alle 4 Videos nebeneinamder odee jemachdem untereinamder (ist egal jetzt) stehen. Und dann als erstes das erste Video abgespielt wird, dann das zweite und dann das dritte und das vierte. Aber mit Ton! Ich könnte zwar alle 4 videos zusammencutten aber das sind "blöd&Langweilig" aus... Kenmt sich vielleicht einer damit aus? Ich habe das auch mit der Video Collage versucht es sah genausp aus wie ich es wollte aber es kam nur Ton vom ersten Video und der die anderen 4 waren einfach nur stumm und sie wurden gleichzeitig abgespielt...( ich will aber das sie nacheinader abgeapielt werden) Ist jemamd da Drausen vielleicht ein Profesioneller Bild und Videobearbeiter, wenn ja würde ich mich für Antworten sehr Freuen! Ach übrigens das soll eim Video für meine Mutter am Muttertag sein!! Danke! :D

Antwort
von herja, 15

Hi,

das ist doch gar kein Problem, du musst nur die Videos in verschiedenen Videospuren untereinander zeitlich anordnen.

Das erste Video erscheint oben rechts und beginnt am Anfang der ersten Videospur.

Das zweite Video erscheint oben links und beginnt am Ende des ersten Videos in der zweiten Videospur.

Das dritte Video erscheint unten links und beginnt am Ende des zweiten Videos in der dritten Videospur.

Das vierte Video erscheint unten rechts und beginnt am Ende des dritten Videos in der vierten Videospur.

Das kannst du alles mit Magix Video deluxe machen.

Hier einige Beispiele wie du Video anordnen kannst

Kommentar von BossOfAnimes ,

Ein Dickes Fettes Daumen nsch Oben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community