Hättet ihr ein paar Ideen was ich mein Sohn zu seinen 4.te Geburtstag schenken kann
Antworten (14)
-
5Antwort von
KrwlngKrwlng
Sollte man das als Elternteil nicht am Besten wissen???
Kommentar von
alchemist2alchemist2 Meine Rede! Vielleicht solltest du dich mal mehr mit ihm beschäftigen, dann merkt man Wünsche sofort.
Kommentar von
chiko08chiko08 versuch mich bitte nicht schlecht dar zustellen ja? ich verbringe mit mein Sohn viel spaß nur weil ich das jetzt von eine andere Perspektive sehen wollte heisst das nicht das ich kein Zeit mit mein SOhn verbringe
-
3Antwort von
Meiti23Meiti23
Ein Fahrrad! Neue Kindergartentasche! Einen Besuch im Zoo!
Kommentar von
chiko08chiko08 Ein fahrrad ... das wär mal was Danke;)
-
2Antwort von
kkristinkkristin
Ich würde ihm kleine Autos, Figuren die gross genug sind, das der kleine sie nicht verschlucken kann wie z.B Dinos oder Sandkasten spielzeug kaufen, wenn er im Sandkasten spielen kann.
Kommentar von
chiko08chiko08 Darauf nimmt er schon acht... aber er hat schon ein ganze truhe von so spielsachen
Kommentar von
kkristinkkristin Frag' ihn, was er sich so wünscht? Kauf doch ein Bilderbuch mit tieren, so kann er die Namen der Tiere auch lernen. Spass wird es ihm sicher machen
-
-
2Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Mit was spielt er denn gerne? Traktor, Auto, Bob der Baumeister, Bilderbücher, Lernspiele für Kleinkinder,....
Kommentar von
chiko08chiko08 Mickey Mouse und spongebob
-
-
2Antwort von
KriLuKriLu
hat er denn keine wünsche? gerade in dem alter hat man doch noch ganz viele wünsche, was die geschenke anbetrifft. und wir als "fremde" kennen deinen sohn doch nicht...
-
1Antwort von
AglajanaAglajana
Hast du deinen Sohn schonmal gefragt, was er sich wünscht?
Meiner bekam zum 4ten einen Malkasten mit Kreiden, Wasserfarben, Buntstiften und Filzern. Er wollte ihn haben und lieber sowas, was ihn fördert als irgendwas was dann nach einer Weile wieder ind er Ecke liegt. Zudem gabs einen Tag im Zoo...
-
1Antwort von
derwessiderwessi
Hallo, habe meinem Enkel mit 4 eine große Komplettanlage Holzeisenbahn geschenkt. Bei schlechtem Wetter oder Winter Ideal. Holt sie immer wieder raus. Peter
-
1Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
Was mag er denn? Spontan würde mir ein Feuerwehrauto für nen 4järigen einfallen, aber das kommt ja ganz auf seine Vorlieben an.
Kommentar von
chiko08chiko08 der hat mehr als 100.te Autos Feuerwehr und so Der steht eher so auf Elektro sache
Kommentar von
SchnuBeeSchnuBee Ja gut, dann solltest du dir vieleicht mal ne Alternative zum Spielzeug überlegen. Gibt es etwas das er schon sehr lange mal machen will? Z.B. Zirkus, Zoo, Fussballspiel oder sowas, das wär vieleicht ne Idee.
Kommentar von
chiko08chiko08 also ich dachte eher an eine Gegenstand
-
1Antwort von
opel01opel01
Holzeisenbahn...oder einfach ein Ticket für ein Fußballspiel..
Kommentar von
chiko08chiko08 Fußballspielen glaube ich nicht..... Holzeisenbahn hat er schon :)
doch schon... Aber ich wollte das mal von andere Perspektive sehen... was euch soo einfällt