Also, Ich hab ein 4-Takt Moped und möchte des aufmachen hab schon die Drosselblende entfernt (kann sie per schalter auf und zu klappen, will ja noch auf straße fahren). Jetzt bräucte ich noch eine möglichkeit wie ich kurzzeitig mehr leistung rausbekomm, evtl hald wieder über schalter oder so was wodurch ich mehr einspritze. Da das ganze scheind aber ziemlich schwierig zu sein wegen der Ventilsteuerung, hier hätte ich auf eure tipps gehofft. Also wie bekomme ich kurzzeitig mehr leistung bzw. mehr sprit in den Kolben PS: Is ne Suzuki dr 125 bj. 97
Antworten (2)
-
0Antwort von
BochumerBochumer
Lies dich einfach durch die entsprechenden Foren und nutze dort auch die Suchmaschine s. www.125er-forum.de/204-suzuki/
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Offensichtlich suchst Du hier nach Tipps für illegale Umbaumassnahmen an Deinem Bike, obwohl Du davon offensichtlich schon einiges verstehst.
Täusche ich ich da?
Punkt 13 der hier geltenden Richtlinien lautet übrigens "Illegale Inhalte, Tipps/Hinweise zu illegalen Handlungen und Fragen, die Hinweise zu illegalen Handlungen erbitten, sind auf gutefrage.net verboten."
Diese Frage
http://www.dr125.de/DR125_Forum/
LzG Bochumer