Frage von MayumiIssei, 30

4 Tage Zeit, wohin?

Ich habe jetz im September 1.-4. Zeit. Ich hab Bock irgendwo hinzufahren, einfach mal alleine entspannen. Ich weiß aber ned wohin. Schlafen kann ich im Auto auch, Hotel brauch ich keins. Sollte so in Reichweite einer Tagesfahrt sein, ausgehend vom Burgenland. Am besten irgendwo wo man seine Ruhe hat und nicht zu viele Leute sind. Kennt da jemand ein gutes Plätzchen?

Antwort
von Schischa3, 10

Ich kenne mich in dieser Region nicht gut aus. Kann also kein Ort empfehlen.

Ich weiss meistens auch nicht wohin und fahre mit meiner Mutter einfach los. Wenn wir unterwegs sind, schauen wir auf die Karte und entscheiden kurzfristig, wohin wir gehen werden. Wenn es auf der Fahrt etwas schönes gibt, halten wir an. Und wenn uns ein Ort nicht gefällt, dann bleiben wir nicht lange.

Diese Ferien bin ich von der Schweiz (Kanton Schwyz) 2 Tage in Frankreich und 1 Tag in Deutschland gewesen.
Ich war auch woanders hin, doch das war eine andere
Art von Reise.

In gewissen Bergregionen hat man meistens Ruhe.
Meistens schaue ich, wo gerade nicht Hochsaison ist und wo es dennoch schön ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community