Frage von ronja21031996, 303

Was kann ich bei starker Feuchtigkeit vier Tage vor der Periode tun?

Normalerweise bin ich vor meiner Periode sehr trocken, aber seit 3 tagen bin ich extrem feucht, es ist wirklich schlimm(sorry für die Details) Ausserdem hatte ich gestern ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Kann es sein dass das einfach nur Anzeichen für die bevorstehende Periode sein oder könnte etwas anderes dahinter stecken?

Antwort
von Himmelsschaf, 303

Dein Körper ist keine Maschine. Veränderungen sind normal und gesund :)

Antwort
von ToffyGirl, 295

Du bist eine Frau, wenn du "trocken" bist solltest du dir mehr sorgen machen ...

Kommentar von ronja21031996 ,

Es war bisher aber immer so dass ich paar tage vor der Periode trockener war als sonst und nun ist es das andere Extrem, da ist es doch verständlich dass ich das Grad seltsamer finde

Kommentar von ToffyGirl ,

Ja, also entweder ist das nur zufall oder es könnte sein das du Schwanger bist, den andere mögichkeit seh ich da nicht, meine Freundin hatte mal soein ähnliches "problem!" und war danach Schwanger, kann das vllt bei dir auch sein ?

Kommentar von ronja21031996 ,

Ja das hatte ich auch überlegt weil ich das schon öfter gehört hatte aber ich nehme seit 3 Jahren die Pille und das meiner meinung nach zuverlässig. Könnte also nich unbedingt der Fall sein oder? Für einen test ist es ja whs noch zu früh

Antwort
von hochhauskinder, 255

Okay, das willst du vielleicht nicht weils die peinlich ist, aber ich würde da mal nachschauen lassen...

Antwort
von shapre, 236

Sehr feucht oder Ausfluss?

Kommentar von ronja21031996 ,

Sehr feucht; also wie als hätte ich in die Hose gemacht. Durchdringt sogar SlipEinlagen (*peinlich guck*)

Hatte ich noch nie so extrem 

Kommentar von shapre ,

Das klingt echt heftig. Wenn das so weiter geht würd ich mal nen Gyn fragen, auch wenns nicht riecht, juckt, etc.

Kommentar von ronja21031996 ,

Wird wohl bis nächste Woche nix mehr :/ 

Kommentar von shapre ,

Und? Immer noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community