Frage von semihhelps, 62

4 Tage überfällig, schwanger?

Hallo liebe Community,

Ich hatte vor 11 Tagen gv mit meiner Freundin. Wir hatten mit Kondom verhütet. Laut ihrer App sind es jz 4 Tage die überfällig sind, wobei sie letzten Monat vergessen hatte ihre periode einzutragen. Sie meint auch sie hätte mehr Pickel bekommen usw. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist in dieser kurzen Zeit keine Schwangerschaft möglich?

Danke im vorausb

Antwort
von toniaf, 36

Wenn es nur 4 Tage sind würde ich mir noch nicht überflüssig Sorgen machen. Wenn sie in 10 Tagen noch immer nicht ihre Tage bekommen habt dann würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen...
Viel Glück euch beiden!

Antwort
von wilees, 29

Einfach logisch denken - vor 11 Tagen GV heißt rechnerisch am 21. Tag ihres Zyklusses.

Antwort
von JeffSteff, 21

ruhiig bluuut

Antwort
von schattenrose96, 26

Klar kann sie schwanger sein, aber wenn das Kondom heil war dann ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Kandahar, 24

Eine Schwangerschaft ist ab dem Tag der Befruchtung möglich. Wenn das vor 11 Tagen geschehen sein sollte, dann ist sie schwanger.

Ob das aber geschehen ist, können wir dir nicht sagen. Dazu muss sie einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen.

Pickel sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Kommentar von semihhelps ,

Laut ihren Plan war sie nicht in ihren fruchtbaren Tagen.

Kommentar von Kandahar ,

Weißt du wieviele "außerplanmäßige" Kinder es gibt?

Zumal sie ihre letzte Regel ja nicht eingetragen hat.

Kommentar von semihhelps ,

Das Kondom war ja heil war eigentlich alles gut 

Kommentar von Kandahar ,

Warum macht sie sich dann so verrückt.

Antwort
von Xomsel, 30

das is zu früh. denke eher nich schwanger

Antwort
von Mayla1995, 11

Wenn du jetzt schon 3 Fragen gestellt hast, indem du fragst ob sie schwanger ist/sein könnte, soll sie doch einfach zusätzlich mit Pille verhüten und gut ist. Oder informiert euch mal mehr, ohman ey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community