Frage von Annaevita 19.11.2012

4 Tage überfällig! schlimm???

  • Antwort von dreamgirl1177 19.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus und dann kam die Mens mal nicht pünktlich, aber es war nicht. Zyklusschwankungen von 1-8 Tage sind lt.meinem FA normal. Wenn nicht, mach einen SST, der sollte schon anzeigen. Vielleicht hat sich Dein ES aber auch mal verschoben und Du bist gar nicht drüber...LG

  • Antwort von CarolaA 19.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo!

    Es hängt davon ab, ob die in dem letzten Monat ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, wenn nicht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen,

    denn Stress und andere Faktoren wie Ernährungsumstellung, etc. können zum Verschieben der Periode führen.

    Besonders dann, wenn du die Periode noch nicht wirklich regelmäßig hast...bei mir hat das zum Beispiel fast 3 Jahre gedauert, dass ich sie alle 33 Tage bekommen habe!

    Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir!

    MfG CarolaA.

  • Antwort von auriLici0us 19.11.2012

    Ja sehr schlimm. schäme dich. lerne zu verhüten

  • Antwort von Cijay2104 19.11.2012

    soll ich mir sorgen machen?

    Kommt darauf an, ob du beispielsweise in letzter Zeit ungeschützten Verkehr hattest oder nicht.

  • Antwort von Anidragon 19.11.2012

    Nein, es ist normal das die Regel ab und zu etwas später kommt oder sogar ein mal im Jahr ausfällt. Stress dich nicht :)

  • Antwort von Frazzy 19.11.2012

    Du machst dir doch schon Sorgen indem du hier eine Frage darüber stellst :D

    Also mach dir Sorgen wenn du meinst, aber das kann immer mal passieren. Dennoch würde ich wenn sie diese Woche garnicht mehr kommen vllt. mal zum FA gehen :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!