Frage von SangreNegra69, 43

4 Tage überfäkllig. Bin ich Schwanger?

Hallo ich bin jetzt fast 5 Tage überfällig. Mein puls ist erhöht (100), meine brüste schmerzen, mein ausfluss ist erhöht und unten rum kontrahiert es leicht als ob ich dauerhaft orgasmen hätte.

Ich hab heute einen test gemacht der negativ ausgefallen ist.

Soll ich in ein paar Tagen einen neuen machen?

Antwort
von schokocrossie91, 43

Du lange nach der zu erwartenden Periode ist ein Test eigentlich sicher. Wie lange nach dem letzten fraglichen Verkehr hast FG ihn gemacht?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Oh je. *so lange *du

Kommentar von SangreNegra69 ,

Also meine letzte Periode fing am 29 september an. In der ersten Pillen Woche danach hatte ich Durchfall und erbrechen. Jede versäumte habe ich eigentlich eingenommen. In dieser Woche hatte ich GV in der zweiten Woche auch und vorgestern. 

Vllt ist es auch zu früh?  

Ich dachte auch es müsste jetzt sicher sein.  Hab den test am abend gemacht nachdem ich 4 stunden nicht auf toilette war. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dass du die Pille nimmst, ändert so ziemlich alles. Du hast keine Periode, kannst also auch nicht überfällig sein. Wenn du jeden Fehler nach Packungsbeilage korrigiert hast, bist du nicht schwanger.

Kommentar von SangreNegra69 ,

Es ist noch nie passiert das die abbruchsblutung der Pille ausgeblieben ist. Vllt hab ich auch eine verschlampt in der ersten Woche. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Blutung kann ohne Grund ausbleiben, ohnehin ist sie Leib Indikator für schwanger oder nicht. Eine "vielleicht verschlampte" Pille in der ersten Woche kostet mindestens zwei Wochen den Schutz. Kennst du deine Packungsbeilage denn nicht?

Kommentar von SangreNegra69 ,

Hat sich erledigt hab eben angefangen zu bluten 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das heißt trotzdem nicht, dass du nicht schwanger bist. Ein Test ist erst nach 19 Tagen aussagekräftig.

Kommentar von SangreNegra69 ,

Die Blutung ist Mittelstark und leicht braun 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das hat trotzdem nichts zu heißen. Keine Blutung unter Pilleneinfluss hat irgendwas zu sagen.

Kommentar von SangreNegra69 ,

Ich schau mal wie lang die Blutung dauert. Und mache dann nach den 19 tagen ein test. Muss ich mich halt gedulden. Ich nehme jetzt die pille erstmal weiter?  

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du nimmst die Pille auf jeden Fall normal weiter. Solltest du entgegen jeder Erwartung schwanger sein sollen, schadet das dem Kind nicht.

Antwort
von murat321, 34

Ya du bist schwanger das weiches von meiner ex du bist 100prosent schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten